Hier tut sich scheinbar eine Marktlücke auf, das umrüsten von Tipo 3-Zylinder auf 4- und Mehrzylinder.
Könnte ein Gewerbe mit Potenzial und Zukunft werden.
Da starte ich doch am Montag mal eine Marktanalyse, eh mal Zeit für Veränderung. ![]()
Tipo Sichtungen!
-
-
dann nehme ich lieber einen VW
.Ich fordere die Höchststrafe
Ich bin für Sternfahrt nach Oldenburg, Hannes auf Linie bringen!

-
Erst mal Probe fahren und dann seine Meinung kundtun.
Nö, da kein Kaufinteresse vorhanden. Den einzigen Dreizylinder den ich kaufen würde ist der Toyota Yaris GR mit 261 PS.

-
Ich bin für Sternfahrt nach Oldenburg, Hannes auf Linie bringen!

Ich geh schon mal auf unsere
, sicher ist sicher 
-
-
HB = HERZEBUB.... springt die Bimmel jetzt an?

Gebimmelt hat`s, aber hier ist das ein HatchBack, basta.

Und wenn nicht muss ich nochmal Ratz und Rübe gucken...

-
Ey sachma, Du nimmst Deine grüne Sprühflasche auch immer überall mit hin, wa ?

-
Wie jetzt?
-
Ey sachma, Du nimmst Deine grüne Sprühflasche auch immer überall mit hin, wa ?

Tino hat ein reichhaltiges Angebot an Sprühflaschen mit dabei,
von Eierlikör, Sahne und bis Pistazie! -
Tino, noch nicht ganz wach ?
... es sieht so aus, als ob Du dem Nachbarn sein halbes Nummerschild mit Deiner grünen Wagenfarbe unkenntlich gesprüht hast. -
-
Achjetzt... Der fahrer des Hb ist kein Mitglied des Forums... Also.. Wird es unkenntlich gemacht, bevor mir wieder einer hier mir n Anwalt droht
hatten wir hier ja schon 
Wobei... Den Fahrer kenne ich nun ja persönlich.. Ist aus der Tipo Facebook Gruppe

-
Achjetzt... Der fahrer des Hb ist kein Mitglied des Forums... Also.. Wird es unkenntlich gemacht, bevor mir wieder einer hier mir n Anwalt droht
hatten wir hier ja schon 
Wobei... Den Fahrer kenne ich nun ja persönlich.. Ist aus der Tipo Facebook Gruppe

Tino, Perfekt, guter Junge!

-
hatten wir hier ja schon 
Ja, da hab ich auch nix anderes von Dir erwartet.

Es ging ja auch nur um die F A R B E, also das G R Ü Ü Ü N

-
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=Rm8EwqJyIoQ]
Minute 1:11
Kein schöner Grund aber es ist und bleibt ein Tipo.

-
ups das arme schwein
-
Automarkenbashing sollte hier kein Thema sein. Dienstlich habe ich aktuell viel mit VW zu tun. Die sind nicht besser/ schlechter als andere. Schaut man sich den VW Bus an, stellt man fest das der bis heute ein gutes Produkt ist, welches auch in Bereichen der Blaulichtorganisationen oder Ämtern eingesetzt wird.
Klar Fiat geht über den Preis an die Kundschaft, aber das machen andere Marken auch.
Schaue ich mir beim Tipo die Halogenscheinwerfer mit den Linsen an , krieg ich das Würgen. Das können andere Marken wieder besser.
Also gucken wir uns den neuen Tipo erstmal an. Danach können wir immer noch Vergleiche ziehen , die sollten dann aber Sachlich sein. Das macht nämlich ein gutes Forum aus

-
Wenn ich mir aber die Technischen Daten so anschaue ..... 100 PS..... 5 Gang Getriebe....dann nehme ich lieber einen VW

VW
nie nie nie -
Von was schreibt ihr hier
Gibt es noch andere Autohersteller als FIAT? 
-
Von was schreibt ihr hier
Gibt es noch andere Autohersteller als FIAT? 
Ja, Alfa Romeo.

-
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=Rm8EwqJyIoQ]
Minute 1:11
Kein schöner Grund aber es ist und bleibt ein Tipo.

alter was für ein Irrsinn 
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!