Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Hier tut sich scheinbar eine Marktlücke auf, das umrüsten von Tipo 3-Zylinder auf 4- und Mehrzylinder. :1f601:
    Könnte ein Gewerbe mit Potenzial und Zukunft werden.
    Da starte ich doch am Montag mal eine Marktanalyse, eh mal Zeit für Veränderung. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • HB = HERZEBUB.... springt die Bimmel jetzt an? ;)

Gebimmelt hat`s, aber hier ist das ein HatchBack, basta. 8|

Und wenn nicht muss ich nochmal Ratz und Rübe gucken... :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

• Ey sachma, Du nimmst Deine grüne Sprühflasche auch immer überall mit hin, wa ? :1f602: :1f602: :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ey sachma, Du nimmst Deine grüne Sprühflasche auch immer überall mit hin, wa ? :1f602: :1f602: :1f602:

Tino hat ein reichhaltiges Angebot an Sprühflaschen mit dabei,
    von Eierlikör, Sahne und bis Pistazie!

• Tino, noch nicht ganz wach ? :D
    ... es sieht so aus, als ob Du dem Nachbarn sein halbes Nummerschild mit Deiner grünen Wagenfarbe unkenntlich gesprüht hast.

• Achjetzt... Der fahrer des Hb ist kein Mitglied des Forums... Also.. Wird es unkenntlich gemacht, bevor mir wieder einer hier mir n Anwalt droht ;) hatten wir hier ja schon :whistling:

Wobei... Den Fahrer kenne ich nun ja persönlich.. Ist aus der Tipo Facebook Gruppe :D

• Achjetzt... Der fahrer des Hb ist kein Mitglied des Forums... Also.. Wird es unkenntlich gemacht, bevor mir wieder einer hier mir n Anwalt droht ;) hatten wir hier ja schon :whistling:

Wobei... Den Fahrer kenne ich nun ja persönlich.. Ist aus der Tipo Facebook Gruppe :D

Tino, Perfekt, guter Junge! :thumbup:

Ja, da hab ich auch nix anderes von Dir erwartet. :thumbup:

Es ging ja auch nur um die F A R B E, also das G R Ü Ü Ü N :1f61c:

• ups das arme schwein

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Automarkenbashing sollte hier kein Thema sein. Dienstlich habe ich aktuell viel mit VW zu tun. Die sind nicht besser/ schlechter als andere. Schaut man sich den VW Bus an, stellt man fest das der bis heute ein gutes Produkt ist, welches auch in Bereichen der Blaulichtorganisationen oder Ämtern eingesetzt wird.

Klar Fiat geht über den Preis an die Kundschaft, aber das machen andere Marken auch.

Schaue ich mir beim Tipo die Halogenscheinwerfer mit den Linsen an , krieg ich das Würgen. Das können andere Marken wieder besser.

Also gucken wir uns den neuen Tipo erstmal an. Danach können wir immer noch Vergleiche ziehen , die sollten dann aber Sachlich sein. Das macht nämlich ein gutes Forum aus ;)

• Wenn ich mir aber die Technischen Daten so anschaue ..... 100 PS..... 5 Gang Getriebe....dann nehme ich lieber einen VW :1f648:

VW <X nie nie nie

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Von was schreibt ihr hier ?( Gibt es noch andere Autohersteller als FIAT? :1f914:

Ja, Alfa Romeo. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!