Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Von Herrn Meier mit dem grünen Tipo Kombi, der ACC selber freigeschaltet hat, dann wissen die schon Bescheid :1f609:

Schade dass ich morgen so eingespannt bin, wäre sonst mal kurz rumgekommen zum schauen.

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Die Farbe ist fake, oder ?

Sonst wäre ich gerne nochmal 18 jetzt. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Eben mal geschaut bei Mobile.de . Fiat Tipo Cross mit Tageszulassung in Bitterfeld für 21 999€.

https://suchen.mobile.de/fahrz…23-10ab-9f64-9345ba227c02

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Heute den ersten Tipo in 2021 gesichtet! :thumbup:

Ein Kombi in weiß mit schwarzem Dach aus RE!
    Im Kofferraum eine Hundebox!
    Auf dem Kofferraumdeckel ein BvB Aufkleber,
    wollte schon einen Schalkeaufkleber drüber kleben,
    ab kurz vorher wurde immer die Ampel grün! :P

• Soderle....war in Punkto neuer Tipo nix beim Coenen, der hat noch nicht einen da.
    Ansonsten war es da recht hektisch, recht hoher Andrang und es darf immer nur einer in den Laden, also zum schnacken bin ich nicht wirklich gekommen.

Dafür aber 7 oder 8 neue 500e....nice die Knutschkugel und da kann man auch mal jemand im Font mitnehmen, deutlich mehr Platz als im "normalen" 500er hinten.
    Sieht schon edel aus, macht richtig was her, gefällt mir richtig gut.
    Muß doch mal schauen das ich die Kids langsam mal zu einem Führerschein überrede. ;)
    Einzig die Farbvarianten, zwar alle schön, die spiegeln allesamt eine vornehme nobles wieder, aber da fehlt mir auch was pfiffig knalliges.
    Zumindest was er da stehen hat, weiß jetzt gar nicht ob es auch was knalliges gibt.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Einmal editiert, zuletzt von Braindead ()

• Ich war soeben bei der FCA Motor Village NL Dtmd, dort war weder der Cross noch der neue Tipo X(
    Auf dem Rückweg hatte ich einen weißen Fiat Tipo Kombi vor mir mit weißen Türgriffen, schwarzen Heck- u. Seitenscheiben sowie einem schwarzen Dach.
    Hatte die Endziffern 611 :thumbup:

Mein 500L: Trekking Rock 'n' Road Edition in Toscana verde con Gelato tetto mit der Innenausstattung Metrochic und dem zweitgrößten Otto-Turbo-Motor!

• Heute war irgendwie Tipo Sport Tag. Während der Lenkzeitpause stand ein Grauer Sport Kombi an der Aral Tanke in Hammersbach. In Ronneburg habe ich gleich 2 Weißer Tipo Sport HB in Weiss gesichtet.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • magere ausbeute 2 stück ,einen kombi,und ein HB das in einen Zeitraum von 2 Wochen :whistling:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• ....schwarzer Kombi auf dem Weg nach Harburg heute...

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Gestern grauen HB auf der A8 Richtung München gesichtet. EBE- XXX 1234 Der hatte es ziemlich eilig!

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Ich war soeben bei der FCA Motor Village NL Dtmd, dort war weder der Cross noch der neue Tipo X(
    Auf dem Rückweg hatte ich einen weißen Fiat Tipo Kombi vor mir mit weißen Türgriffen, schwarzen Heck- u. Seitenscheiben sowie einem schwarzen Dach.
    Hatte die Endziffern 611 :thumbup:

611 ?( Knobelt Porsche an einer Beteiligung bei STELLANTIS :rolleyes:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Nachvollziehbar....bei dem Kennzeichen war es bestimmt ein Bankräuber auf der Fucht. :D

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Den Passione-Kombi mal wieder heute morgen...

• Heute gesehen das in Schweden die ersten neuen Tipo's seit 4 Tagen zum Direkt Verkauf bereitstehen: https://www.blocket.se/vi/94708279.htm
    Finde die neuen optisch ja ganz schick. Gäb es ihn mit Automatik und wäre mein Konto bisschen besser gefüllt würde ich mir ernsthaft überlegen meinen neuen alten gegen den zu tauschen. Würde dann aber eher zum Cross tendieren.
    Einzig im Innenraum finde ich die mittlere Bedienleiste nicht schön (da wo die Warnblinkertaste ist). Stehe nicht so auf hochglanz Kunstoff, Matt würde mir besser gefallen.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Mit der Hochglanz-Leiste hast du recht, war mir noch gar nicht so aufgefallen, hab den halt mehr von außen betrachtet, gefällt mir auch nicht so, aber dafür gibt es ja Folie. ;)

Aber was mir jetzt zum wiederholten male auffällt, der hat doch das "normale" Uconnect da drin oder bin ich blöd.
    Gibt es das andere nur gegen Aufpreis?

• Mit der Hochglanz-Leiste hast du recht, war mir noch gar nicht so aufgefallen, hab den halt mehr von außen betrachtet, gefällt mir auch nicht so, aber dafür gibt es ja Folie. ;)

Aber was mir jetzt zum wiederholten male auffällt, der hat doch das "normale" Uconnect da drin oder bin ich blöd.
    Gibt es das andere nur gegen Aufpreis?

Das 9"? ist wenn ich mich richtig erinnere nur gegen Aufpreis erhältlich.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Stimmt, ist ein Zusatzpaket.....Tech Plus Paket für live oder Tech Paket für Cross.

Mein Fiat: Fiat Tipo City Sport 1,0 T3, 74 kW mit S&S; Metropolitano Grau (Pastell-Lackierung); Komfort Paket; Tech Paket; Park Paket; Sitzheizung vorn (nachgerüstet); 10,25' Uconnect; 18" LM Felgen Diamantfinish; abnehmbare AHK;
  • gestern einen schwarzen kombi mit BZ kennzeichen :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!