Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Alles schon geregelt wie ich hin und her komme :thumbup:

Tino hat den dicken Mann mit dem roten Mantel und dem Rentier Schlitten angeheuert. Der hat eh zur Zeit nichts mehr zu tun. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Gestern bei meinem Händler den ersten Neuen gesichtet, leider noch verklebt.

Bilder

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Mittig Einparken müssen wir aber nochmal üben ;)

Hat bestimmt schon an der Fahrertür eine Delle. Macht ihn günstiger.... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Die Radkasten Verkleidung glänzend Schwarz Lackiert an meinen Tipo Sport..... ach wäre das ein Traum

Ja , ein Albtraum.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Was denn, den Tipo gibts schon mit "H" Kennzeichen?
    Bei dem zählt man wegen der vorhergesagten geringen Lebenserwartung wohl in Hundejahren. :D

Gibts hier sogar sehr oft mit H Kennzeichen....

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Heute den hier gesichtet.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heute bei mir auf der Arbeit.

Grüße Don Dirk

• Mensch Dirk hast Du einen geilen Job. :thumbup:

Ich kann mir auch noch aussuchen, wie lange der hier bei uns stehen bleiben darf. Um ihn zu "bewundern". :D

Naja, fast. Irgendwann gibt es Mecker wegen der Laufzeit. ;)

Mal schauen, morgen werd ich den Innenraum inspizieren.

Grüße Don Dirk

• Ich kann mir auch noch aussuchen, wie lange der hier bei uns stehen bleiben darf. Um ihn zu "bewundern". :D
    Naja, fast. Irgendwann gibt es Mecker wegen der Laufzeit. ;)

Mal schauen, morgen werd ich den Innenraum inspizieren.

UPS, schon aus der Garantie? :D

• UPS, schon aus der Garantie? :D

Dann bekomme ich ihn eventuell günstiger. :D 8o

Der geht ja zu meinem Händler, nur in eine andere Filiale.

Grüße Don Dirk

• So, heute haben wir den ersten Cross aktiviert. Dabei haben wir gleich mal nachgesehen, wie einfach das LED-Leuchtmittel zu tauschen ist.... und siehe da... da is nix. Keine Klemme, keine Schraube. Auf den ersten Blick sieht es so aus, als ob die nicht tauschbar wären. Aber nehmt das noch nicht für voll, da im ePer sehr wohl eine Lampe ausgewiesen wird. Diese aber als Xenon, von daher weiß ich noch nicht wo der Fehler liegt.

Alles in allem sind wir aber nicht schlauer. Zumindest scheint es ohne Scheinwerferausbau erstmal sowieso nicht möglich zu sein, irgendwas zu tauschen.... wen überhaupt ?(

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!