Der läuft und läuft, der Fiat Tipo-4-Zylinder...
Tipo Sichtungen!
-
-
Alles schon geregelt wie ich hin und her komme

Tino hat den dicken Mann mit dem roten Mantel und dem Rentier Schlitten angeheuert. Der hat eh zur Zeit nichts mehr zu tun.

-
Der läuft und läuft, der Fiat Tipo-4-Zylinder...
Leider keine Sitzheizung.
An sonsten Mega!

-
Gestern bei meinem Händler den ersten Neuen gesichtet, leider noch verklebt.
-
Mittig Einparken müssen wir aber nochmal üben

-
...
-
Mittig Einparken müssen wir aber nochmal üben

Hat bestimmt schon an der Fahrertür eine Delle. Macht ihn günstiger....

-

Die Radkasten Verkleidung glänzend Schwarz Lackiert an meinen Tipo Sport..... ach wäre das ein Traum
. -
Die Radkasten Verkleidung glänzend Schwarz Lackiert an meinen Tipo Sport..... ach wäre das ein Traum
Ja , ein Albtraum.
-
Wenn das Ding mal bei meinem Händler auf dem Hof steht drehe ich mal ne Runde.
-
-
Was denn, den Tipo gibts schon mit "H" Kennzeichen?
Bei dem zählt man wegen der vorhergesagten geringen Lebenserwartung wohl in Hundejahren.
Gibts hier sogar sehr oft mit H Kennzeichen....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Gestern ist mir ein schwarzer HB mit italienischen Kennzeichen auf der B3 bei Offenburg entgegengekommen und hat auch noch freundlich gegrüßt. Hat sich wohl verfahren.

-
-
-
Mensch Dirk hast Du einen geilen Job.

-
Mensch Dirk hast Du einen geilen Job.

Ich kann mir auch noch aussuchen, wie lange der hier bei uns stehen bleiben darf. Um ihn zu "bewundern".

Naja, fast. Irgendwann gibt es Mecker wegen der Laufzeit.

Mal schauen, morgen werd ich den Innenraum inspizieren.
-
Ich kann mir auch noch aussuchen, wie lange der hier bei uns stehen bleiben darf. Um ihn zu "bewundern".
UPS, schon aus der Garantie?

-
UPS, schon aus der Garantie?

Dann bekomme ich ihn eventuell günstiger.

Der geht ja zu meinem Händler, nur in eine andere Filiale.
-
Läuft bei Dir.

-
So, heute haben wir den ersten Cross aktiviert. Dabei haben wir gleich mal nachgesehen, wie einfach das LED-Leuchtmittel zu tauschen ist.... und siehe da... da is nix. Keine Klemme, keine Schraube. Auf den ersten Blick sieht es so aus, als ob die nicht tauschbar wären. Aber nehmt das noch nicht für voll, da im ePer sehr wohl eine Lampe ausgewiesen wird. Diese aber als Xenon, von daher weiß ich noch nicht wo der Fehler liegt.
Alles in allem sind wir aber nicht schlauer. Zumindest scheint es ohne Scheinwerferausbau erstmal sowieso nicht möglich zu sein, irgendwas zu tauschen.... wen überhaupt

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!