Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Hab mal aus Spaß den neuen Kombi konfiguriert wie er meinem jetzigen entspricht, dabei fiel mir auf das sowohl die Led-Rückleuchten als auch Scheinwerfer teil eines Paketes sind, ohne das hat er die normalen Rückleuchten und die bekannten Linsenscheinwerfer, aber konnte jetzt nicht rausfinden ob Halogen oder Xenon :1f914:

Evtl. sind daher die Xenonleuchtmittel gelistet?

Sicher Halogen, ich weiß es nicht 100% aber ich würde mich wundern, wenn Fiat Halogen in der Basis, Xenon in der Mitte und Topversion mit der Option auf Voll LED anbieten würde! Alle die ich bis jetzt bekommen habe, sind ausschließlich mit Voll LED ausgestattet!

Wo siehst du die Xenon gelistet? In der Ö-Preisliste sind die nicht mehr drin!

Ich finds enttäuschend das Fiat das neue 10" Uconnect mit dem neuen Tipo vorgestellt hat und dieses jetzt für keinen der Modelle verfügbar ist (Ich konnte es im Konfigurator bei keinem Tipo Modell finden).

In der Preisliste steht dazu:

TECH PAKET (bestellbar ab Februar 2020)

[*]10,25“ UconnectTMInfotainmentsystemmit kabellosem Apple CarPlay/ Android AutoTM
    [*]Induktive Ladefunktion für Smartphone

(Entfall des OnboardNavigationssystems bei Cross)

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• Sicher Halogen, ich weiß es nicht 100% aber ich würde mich wundern, wenn Fiat Halogen in der Basis, Xenon in der Mitte und Topversion mit der Option auf Voll LED anbieten würde! Alle die ich bis jetzt bekommen habe, sind ausschließlich mit Voll LED ausgestattet!
    Wo siehst du die Xenon gelistet? In der Ö-Preisliste sind die nicht mehr drin!

Das war auf deine Äußerung weiter oben bezogen daß im ePer Xenonleuchtmittel angegeben sind für den neuen Tipo...

Denke aber auch daß es entweder die Linsenhalogen oder die Voll LED-Scheinwerfer gibt.

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Achso, jetzt verstehe ich.

Also, mir hat das mit dem Licht keine Ruhe gelassen.
    Laut Eper sind bei einem Tipo Kombi Life mit LED-Scheinwerfern folgende Leuchtmittel verbaut:
    71771923 für Fernscheinwerfer
    14145090 für Abblendlicht

laut google-Suche beides Halogenleuchtmittel.

Der 500X mit LED hat dagegen laut Eper den DS5-Xenon Brenner verbaut, wie er auch im Tipo ist mit der Nummer 71777147.
    Der Spider hat eine H11 verbaut mit der Nummer 6000614409.

Die werden alle als Full-LED Scheinwerfer angepriesen, laut Leuchtmittel steckt da aber oftmals Halogen dahinter? Ich kenn mich da zu wenig aus, aber kann da jemand Licht ins Dunkel bringen?

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• Nach der Arbeit habe ich letztens einen Magnetico bronze Kombi in Lounge gesehen. Ansonsten fahren zurzeit wenige Autos rum...

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Freitag 3 Kombis, der erst war weiss, musste aber 2mal schauen ob es einer ist den der hatte breite schutzleisten, kenne schmale, ab diese breite am tipo noch nicht gesehen, die anderen waren rot und grau..

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Gestern einen Rentnergrauen Tipo (HB, Limo oder Kombi?) gesehen im blauen Europateil des Kennzeichens hab ich HRO lesen können. War kein deutsches Kennzeichen.

Und heut ein Daumen rauf und Polizeigruß (kurz Blaulicht an) von vorbeifahrenden Polizisten auf der AB bekommen.

Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • so heute im Augenwinkel an einer Kreuzung ein roten HB gesehen und ein roten Kombi :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Ich habe heute einen schwarzen Hatchback vom Parkplatz meines, kurzzeitigen, Arbeitgebers fahren sehen. Sollte ich die Möglichkeit haben, ihn in den nächsten Tagen erneut zu sehen, versuche ich ein Bild zu machen.

Mein Tipo: 1.4 T-Jet mit 120 PS als Kombi in Schwarz

• haste eine Forumskarte dran gemacht?

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ne kannst du bestell hier bei Hajö oder ich kann dir welche schicken

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • 1 dunkelblauer HB heute auf der Piste und jede Menge beim Händler aufm Hof. :whistling:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Mir kam gestern ein silberner Tipo mit schwarzen Spiegelkappen und Türgriffen entgegen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • 1 dunkelblauer HB heute auf der Piste und jede Menge beim Händler aufm Hof. :whistling:

Sofort Forumskarten anbringen .... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Gestern wäre es tatsächlich mal gegangen, war ja ausnahmsweise mal trocken. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Eben wieder einen Sport gesehen. Sogar bei uns im Ort. Scheint wohl Besuch zu Weihnachten sein. Nummernschild SR (Straubing).

So ich weiß jetzt wem der Tipo Sport der hier im Ort steht ist. War doch kein Besuch nur zu den Feiertagen. Er gehört einer jungen Dame die kürzlich hier hin gezogen ist und nur noch nicht das Kennzeichen gewechselt hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Dann direkt ansprechen und ins Forum einladen

• Schon erledigt ;)

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!