Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Vorgestern war mein persönlicher "Tipo-Tag".

Einmal war der hier zu sehende Tipo Mirror als Hatchback für mich zu entdecken und ein paar Minuten später habe ich einen grauen Tipo S-Design als Kombi bei Aldi vom Parkplatz fahren sehen. Die Freude ist immer groß, wenn ich weitere Tipo entdecke. :1f609:

Mein Tipo: 1.4 T-Jet mit 120 PS als Kombi in Schwarz

• Mir kommt zuletzt Morgens immer ein grundierter Kombi auf dem Arbeitsweg entgegen, mal sehen wie oft ich noch grüßen muß bis er das erste mal zurück winkt. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Dorni´s Frau hat heut 100%ig nen grauen Tipo Kombi gesehen und das war meiner. :)

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Mal sehen, ob sie mir nachher berichtet.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

• In Nauen,vorhin gesehen.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heute beim wegfahren bei Biltema in Nässjö einen Maestro Grauen Kombi gekreuzt. Vorgestern als ich bei der Werke grad weg wollte ist ein Maestro Grauer HB auf den Hof gerollt.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht

Einmal editiert, zuletzt von Badudda ()

• Silberner HB. "B-AY...." gerade an meiner Wochenend Arbeit vorbei gefahren.

Grüße Don Dirk

• Heute Morgen auf dem Weg zur Schule einen Hatchback in Maestro Grau gekreuzt. Hatte auch 3 etwas kleinere Sonnen dran :thumbup:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Servus,

gestern Richtung Hessen Center, einen Hatchback, ich denke in dunkelblau mit dem Kennzeichen BÜD - AR... gesehen.

Gruß, Dome

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016
  • Wie könnt ihr euch die Kennzeichen merken ?( Ich bin froh wenn ich um 10 Uhr noch weiss was ich gefrühstückt habe :1f605: :1f602:

• haha ich kann mir sehr gut Buchstaben/Zahlen und auch Bilder merken ohne das ich das will...

das besondere war noch: das war gestern früh um 06:30 ca. :1f602:

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016

Einmal editiert, zuletzt von DeDome ()

• Heute Morgen gleich 2 Kombis gesichtet. Leider auf der Gegenspur der A99, da konnte ich mir die Nummerntaferl nicht angucken. 1x weiß & 1x schwarz.

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Schneeweißchen und Rosenrot in Limousinenform wohnen wohl direkt bei mir, seh ich etz öfter. Rosenrot parkt vorm Kik, wahrscheins sparen die am richtigen Ende :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Heute hatte ich wieder einen Lauf. Ein schwarzer Hatch in Pop, aber in voller Chromausstattung, ein Toskana grüner Hatch in Street, ein schwarzer Kombi in Lounge und eine weiße Limo in Lounge.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!