Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Heute auch Mal wieder eine Sichtung eine sparsame junge Lady 115 km/h im Silbernen Kombi aus JL auf der A2 Höhe
    BS Ost.

• Hab heute durch Zufall gesehen, dass ein Kollege bei uns (Bestattungsdienst) einen roten HB in Lounge Ausstattung fährt. Schaut gut aus auf dem Firmenparkplatz :thumbup:

Mein Fiat: Kombi, Diesel 1,6 Multijet, DCT, S-Design, Colosseo Grau
  • Hätte er Mal die Limousine genommen. Da passen bei 520 Liter zwei- drei Leichen quer rein.... :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Mit dem richtigen Werkzeug passt da jeder rein :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Mit Hackfleisch versaust du dir nur den Kofferraum! :D

Dafür gibts doch die Kofferaumwannen, kann man dann einfach abspülen beim nächsten Waschgang/Beweismittelvernichtung :1f602:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Leute Pfui jetzt wird's echt
    Eklig.

Nein nein, das passt schon :D Schwarzer Humor ist hier in Wien beim Bestattungsgeschäft an der Tagesordnung, nicht umsonst ist der Slogan bei den Wiener Friedhöfen "Hier liegen Sie richtig" :D :D :D

• Nein nein, das passt schon :D Schwarzer Humor ist hier in Wien beim Bestattungsgeschäft an der Tagesordnung, nicht umsonst ist der Slogan bei den Wiener Friedhöfen "Hier liegen Sie richtig" :D :D :D

Wohnst du schon, oder lebst du noch! :D

• Jeden Tag sterben 2.000 Menschen nur in Deutschland. Also habt Euch Mal nicht so.... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • @PhilHD Öööcht du arbeitest beim Bestattungsdienst? Cool, wollte früher mal Pathologin werden, war mein Traumjob :whistling:
    Hast immer deine Ruhe und das Bier is auch gut gekühlt :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • @PhilHD Öööcht du arbeitest beim Bestattungsdienst? Cool, wollte früher mal Pathologin werden, war mein Traumjob :whistling:

Anja, die halten wenigstens still. :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

@Chaosliesl: Ja, bei Bestattung und Friedhöfe Wien in der IT-Abteilung. Schon sehr spannend, was man hier alles lernt. War am Anfang zwar etwas "anders" was die Themen betrifft, aber der Tod ist auch nur eine Station im Leben und damit ein Geschäft. Pathologie gibt es direkt bei uns nicht, nur Thanatopraxie.

• Anja, die halten wenigstens still. :1f602:

Aaah das is manchmal wiklich angenehm, ich hab schon Sachen erlebt.....2m große kräftige Kerle werden zu greinenden Babys :D

Ja, bei Bestattung und Friedhöfe Wien in der IT-Abteilung. Schon sehr spannend, was man hier alles lernt. War am Anfang zwar etwas "anders" was die Themen betrifft, aber der Tod ist auch nur eine Station im Leben und damit ein Geschäft. Pathologie gibt es direkt bei uns nicht, nur Thanatopraxie.

Sehr cool, ich bin raus aus dem Klinikwahnsinn in Pflegeheim. Viel schöner und weniger stressig. ;)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Wie sagte der Bestatter "Praktisch denken, Särge schenken!" <X :evil:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Einmal editiert, zuletzt von karlheinz62 ()

• Hab auf Arbeit hier bei Frankenheim im Aufbahrraum, heißt das so?, gearbeitet, Beleuchtung flicken, da lag einer schön zurecht gemacht im Sarg...
    Als erstes kam die Frage ob mich das stören würde, hab dann gesagt" Nicht im geringsten, der geht mir nämlich garantiert nicht auf den Sack"

Da war das Eis gebrochen, was die Jungs an Sprüchen drauf haben :1f602:

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!