Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Vor meinem Fenster steht seit gestern ein grauer Tipo Kombi Lounge mit FL-Kennzeichen, der absolut identisch aussieht wie der in meiner Garage. Zufälle gibt's :)

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge Multijet 1.6, Colosseo Grau Metallic, Style+Tech+Komfort Pakete, 02/2017
  • Kärtchen an einen dunkelblauen Kombi gebappt. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

• Hilf mir...wieso ist der 500e schon teilweise Oldtimer?
    Ich glaube ich stehe jetzt ganz gewaltig auf dem Schlauch...

LG
    Andi

Es kann nur einen 500E geben. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Oha, extrem verbastelt...das Original wäre mir persönlich viel lieber.

Ja, leider. Mit dem wirst Du sicher ständig angehalten und kontrolliert :thumbup: . Da ist der Tipo doch weit weniger auffällig. Beste Tarnung! :D
    Noch Fragen?

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ja, leider. Mit dem wirst Du sicher ständig angehalten und kontrolliert :thumbup: . Da ist der Tipo doch weit weniger auffällig. Beste Tarnung! :D Noch Fragen?

KH

Quasi unterm Radar. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Vorbildlich! :thumbup:

Ja aber Kärtchen alle kann keine mehr verteilen :1f62d: :1f62d: :1f62d: :1f62d:
    Denn die ich in WOB verteilt habe, waren die Besitzer der Deutschen Sprache wohl nicht mächtig. Sorry ist so.

• Keine Tipos in Sicht heute. Dafür waren wir in einer Alfa Region. Zuerst ein Stelvio in grau, später eine Giulia QV in blau (sogar mit QV im Kennzeichen) und dann noch eine schwarze Giulietta Veloce und daneben ein 159er.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • tipo tag :thumbup: so viel tipos wie heute,hammer,zig kombis,HB gefühlte 15 stück,!!! Blau rot weiss, :thumbup: :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Heute auf der Strasse an welcher meine Schule liegt, einen Maestro Grauer Hatchback mit 3 kleinen Sonnen gekreuzt :1f601: Den kreuze ich zwischendurch immer mal wieder in der Region. Jetzt weiss ich in etwa wo er wohnt :1f605: :1f602:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht

Einmal editiert, zuletzt von Badudda ()

• Hier steht in laatzen schon einige tage ein herrenloser (ohne kennzeichen) schwarzer kombi an einer straße.
    Wenn den keiner will nehm ich ihn.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • ...........ein herrenloser (ohne kennzeichen) schwarzer kombi an einer straße.

Unfassbar! ;( ;(

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ja, das macht Sinn! Wärst ein prima Profiler bei der Kripo geworden, Gerd. :thumbup: Das Kennzeichen wurde bestimmt entfernt, weil es aus Süditalien war. Zu auffällig. Vielleicht mal an der Heckklappe riechen................

KH

• :thumbup: Das Kennzeichen wurde bestimmt entfernt, weil es aus Süditalien war. Zu auffällig. Vielleicht mal an der Heckklappe riechen................

KH

:1f914: Mist, die haben den Wagen vergessen..... :1f62c:

:1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!