Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Und wir könnten alle mitwetten...aber der Gewinner steht leider schon fest.
    Sauberer, als die rote Limo - wie soll das gehen...? :)

Also ich kenne da jemanden der ist noch verrückter mit dem Putzen.....stimmt das Ralf oder habe ich Recht..... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Also... Wo fang ich an.. Wo höre ich auf... In der letzten Zeit... Überall!! Tipos!! Aber!, nur Kombis!!!

Heute!! 1blaue limo.. Mit HO'fer Kennzeichen in Richtung Adorf..

Ein grauer s Design hb.. (mit blauen sätteln) auf. Penny Parkplatz in Adorf..

Und... Hehe.. Ein alter bekannter... Ho Kennzeichen... Weißer Kombi.. Grüne spiegelkappen... In Hof :D hehe Zack! Wieder unbeliebt gemacht

• Und wir könnten alle mitwetten...aber der Gewinner steht leider schon fest.
    Sauberer, als die rote Limo - wie soll das gehen...? :)

Da glänzt sogar die Abgasanlage von innen. :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • In Glauchau einen weißen Hatch gesehen.
    In Mühlbeck einen weißen Kombi gesichtet.

Und als Bonus in Glaucha gestern einen Typ 160 erspäht. :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Gestern war mal Tipotag auf der A3. Einen weißen Kombi aus FFB und einen HB aus Bella Italia Richtung Würzburg gesehen.

Nahe Aufsessplatz in Nürnberg steht ein weißer Rentnertipo, Kennzeichen unbekannt.

Fällt mir grad auf die Gesamte Modellpalette des Tipo in weiß wie cool.

Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • Freitag ein weisser HB
    Heute ein Maestro Grauer Kombi

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • In Glauchau einen weißen Hatch gesehen.
    In Mühlbeck einen weißen Kombi gesichtet.

Und als Bonus in Glaucha gestern einen Typ 160 erspäht. :thumbup:

... Aber nicht bei der SAT auf dem Hof? ;)

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Keine Ahnung was mit "SAT" gemeint ist aber der stand einfach am Straßenrand. :)

Edit: Nein, der stand nicht bei der Sächsischen Autotransport und Service GmbH. :D

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Keine Ahnung was mit "SAT" gemeint ist aber der stand einfach am Straßenrand. :)

Edit: Nein, der stand nicht bei der Sächsischen Autotransport und Service GmbH. :D

SAT = Sächsische Automobil Transporte mit Niederlassungen in Glauchau, Gössnitz, Rackwitz und Zwickau. :thumbup:

Grüße Don Dirk

• 1 weißer Spider auf dem Rückweg mit dem Fahrrad von der Eisdiele.
    Erster Spaghetti-Amarena-Becher dieses Jahr, mjam! :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Heute war ein guter Tag , bei meiner ausfahrt mit dem Spider mehre Tipo,s und 2 Spider gesehen.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Bei mir fahren inzwischen so viele Tipo das ich jeden Tag mehrere sehe. Daher habe ich irgendwann beschlossen sie hier nicht mehr zu posten.Sonst bräuchte ich einen Beifahrer welcher eine Liste führt. ;)

Ich suche noch Arbeit für die Sommerferien. Bin Stubenrein und Pflegeleicht. Schreiben kann ich auch. Nicht schön aber lesbar :D

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Daher habe ich irgendwann beschlossen sie hier nicht mehr zu posten.Sonst bräuchte ich einen Beifahrer welcher eine Liste führt.

Ja meinste etwa, Golf zählen wäre leichter?

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Heute früh meinen silbernen Zwilling in Wustermark gesehen. :thumbup:

Grüße Don Dirk

• Ich sehe früh morgens immer meinen alten Zwilling im Bad... :huh:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich sehe früh morgens immer meinen alten Zwilling im Bad... :huh:

:1f602: .. Getreu : ich kenne dich nicht, aber ich wasche dich trotzdem.

Grüße Don Dirk

• :1f602: .. Getreu : ich kenne dich nicht, aber ich wasche dich trotzdem.

Also wie in der kranken und altenpflege? ;) (Übrigens beides knüppeljobs im moment und schon länger).

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!