Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Bist Du sicher ? Naja, wenn das so ist.................Brauch dringend ne neue Sonnenbrille zum Vorbeicruisen an der Eisdiele............. :thumbup: :thumbup: Reaktion: Da isser wieder, der alte D...., schade um das schöne Autochen ;(

Das D steht für DOMINATOR :thumbup: Da is er wieder, der alte Dominator ;) Der dem 500er den nötigen Glanz verleiht :thumbup:

Gute Einstellung :!: :!: :!:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Gehört in jedes Handschuhfach! Wenn's mal wieder eng wird ^^ ! Beim Fiat 500 Serie!

Warum ins Handschuhfach ?( Das gehört ins Eisfach...Sonst wird das ja nix mit dem Flutschfinger ;)

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Warum ins Handschuhfach Das gehört ins Eisfach...Sonst wird das ja nix mit dem Flutschfinger

Nick, anständig erzogen wie Du bist, verwechselst Du da jetzt was. Bei unserem ersten Treffen (ich spüre, der Termin rückt näher) werde ich Dir das bei einem guten Flutschfingereis mal genau erklären. :D
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ach und ich dachte das ist ein Gleitgel.....hier lernt man aber was dazu. :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ja Jörg, ich wollte es Nick (bei Gelegenheit) diskreter näher bringen. Mehr so mit einführenden Worten........... :)

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ich muss etzt auch mal ne Sichtung posten, kein Tipo aber ein Colani LKW. Geiles Teil. Stand in Rastatt.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich muss etzt auch mal ne Sichtung posten, kein Tipo aber ein Colani LKW. Geiles Teil. Stand in Rastatt.

Boah, Anja ich beneide dich!
    Absolut cooles Teil.

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Einmal editiert, zuletzt von Andis HP ()

• Ja Jörg, ich wollte es Nick (bei Gelegenheit) diskreter näher bringen. Mehr so mit einführenden Worten........... :)

Ok ok, solange nur Worte in mich dringen bin ich dabei. Für alles andere warte bis nach dem 5. Bier :D ;)

• Diese woche weisser kombi.weisse Limo,roten kombi,blauer Hb

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Rückblick auf den Mittwoch und meine Reise ins Technikmuseum Sinsheim: 2 :!: Colosseo Graue Tipo Kombi gesichtet...auf 660km... ZWEI :!: :!: :!:

Ähnlich selten wie der McLaren, der mich überholte ^^

Einmal editiert, zuletzt von Dauerläufer78 ()

Anja, da hättste deinen "kurzen" Tipo daneben drappieren müssen und 'n Foto machen sollen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Gestern haben wir einen roten Kombi in Lounge, einen schwarzen Kombi in Lounge, einen schwarzen Hatch in Lounge und eine mediterraneo blaue Limousine in Lounge gesehen.
    Außerdem noch ein silberner Maserati Levante.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Gestern haben wir einen roten Kombi in Lounge, einen schwarzen Kombi in Lounge, einen schwarzen Hatch in Lounge und eine mediterraneo blaue Limousine in

gesehen.
    Außerdem noch ein silberner Maserati Levante.

Mensch. Dat war ja ne richtige Loungerie. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Bei uns fahren die meisten fahren bei uns Pop oder Lounge. Alle anderen Ausstattungen sind eher selten.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Hab heut auch ein gesehen und gegrüßt. War aber ein eigebildeter Fatzke da hab ich ihm meine Rücklichter gezeigt :/

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Heute habe ich zum ersten Mal bei uns einen Tipo Cross gesehen. Es war ein weißer in Vollausstattung und mit allem drum und dran was der neue zu bieten hat. Die Rücklichter waren auch sehr schön :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!