Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Heute gab's einen schwarzen Kombi in Lounge, einen weißen Kombi in Lounge, einen colosseo grauen Kombi in Lounge und einen weißen Hatch in Pop.
    Zudem einen violetten Levante und ein rotes Grancabrio.

Und bitte von der oberen Liste (was ich nicht gesehen habe) streichen: Fiat Croma. Davon gab's heute 2. Einmal der Giugiaro von 2004 mit blauem Emblem und später das Facelift mit rotem. Außerdem darf noch der Nuova Cinquecento gestrichen werden:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Schäm dich :1f602:

Nö, warum ?

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ich sehe mittlerweile richtig viele, auch regelmäßig im Gegenverkehr, Grüße immer brav, bis jetzt ist da aber der Groschen noch bei keinen gefallen, selbst die welche ich bestimmt schon 10x gegrüßt habe grüßen noch immer nicht zurück.
    Manchmal sind es mir schon zu viele, wir verlieren den Exklusivitätsstatus. ;)

Stimmt, mit dem bravo hatte ich den... ;)

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Heute früh auf dem Edeka Parkplatz einen roten Kombi gesichtet in POP Ausführung......der sah richtig toll aus, war aber ein anderes Rot als Jörg seiner.....

LG Thomas :thumbup:

• Felgen, Radkappen, Scheinwerfer, unlackierte Türgriffe....eine Grundausstattung POP erkennt man eigentlich schnell..... :) :) :)

Einmal editiert, zuletzt von Fiatfantom ()

• Heute gab's einen schwarzen Kombi in Lounge, einen weißen Kombi in Lounge, einen colosseo grauen Kombi in Lounge und einen weißen Hatch in Pop.
    Zudem einen violetten Levante und ein rotes Grancabrio.

Und bitte von der oberen Liste (was ich nicht gesehen habe) streichen: Fiat Croma. Davon gab's heute 2. Einmal der Giugiaro von 2004 mit blauem Emblem und später das Facelift mit rotem. Außerdem darf noch der Nuova Cinquecento gestrichen werden:

Schöner Fiat 600 auf dem Vordach dieser Werkstatt...im Schwarzwald gibt es auch ähnliches bei einem ehemaligen Fiat-Händler. Dortie vordere Hälfte eines 600er aus dem Giebel eines Wohnhauses... :1f601:

Ich bin heilfroh, wenn ich gerade noch beim Vorbeifahren erkenn, dass es ein Tipo ist :(

Mein Tipo Pop hat glänzende Griffe...scheint auch vom Modelljahr abzuhängen:https://www.tipo-forum.de/atta…am-senftenberger-see-jpg/

Tina, das kann ein Pop sein mit dem dem Style-Paket. Da sind dann die Türgriffe und einige Fensterleisten verchromt. Zusätzlich hatte er im Style-Paket16" Alufelgen. Hatte meine 2016er Limousine auch!

Ist beim Tipo auch etwas schwierig. Jedes Jahr änderte sich die Ausstattung. Was vorher optional war, war ein Jahr später serienmäßig.

Sehe ich bei meinem 2017 Lounge Kombi: der hatte nur das einfache 7" Display ohne Android/AppleCarPlay, hintere Parkpiepser oder Navi mit DAB. Das gab es zum Teil 2017 nicht mal als Option.
    Zwei Jahre später war das alles serienmäßig dabei.
    Aber ich vermisse nichts, hintere Parkpiepser wurden bei Kauf nachgerüstet und meine Wunschfelgen (17") waren dabei...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Gestern auf dem Weg nach Luxemburg zwei Luxemburger Tipo gesehen - kamen mir beide entgegen. Einer war ein Kombi mit Stahlrädern, wahrscheinlich Pop-Ausstattung in rentnergrau. Der grüsste sogar zurück!
    Ein ander stand an einer Ampel gegenüber...Ein weisser Hatchi Street, 16" in Schwarz und hintere Scheiben dunkel getönt. Dieser ignorierte meine Grüsse, indem er stur auf die Ampel starrte...

LG
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Mein Pop hat nur die unlackierten schwarzen Kunststoffgriffe, aber Alufelgen, Navi, Tempomat, Klimaautomatik, Popoheizung.....leider keine Nebelscheinwerfer, muss mal schauen ob man die noch nachrüsten kann.... :?:

Einmal editiert, zuletzt von Fiatfantom ()

• Könnte eine Sonderserie sein...ähnlich den More-Modellen. Gerade Navi ist beim Pop normalerweise nicht möglich!
    Oder ein Re-Import...

LG
    Andi

• Reimport Andi......der hat auch andere Sitzestoffe als die POP- Ausstattungen.....

mir gefiel er halt und der Preis den ich ausgehandelt habe war 1A.....war halt ein Blitzkauf......gesehen in Ebay Kleinanzeigen, sofort angerufen und 2 Stunden später angeschaut und gekauft.....die Anzeige war erst ein paar Minuten im Netz..... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

naja manchmal hat man auch einmal Glück....

• Heute morgen vor der Schule einen dunkelgrauen Kombi parken sehen.

Bestimmt "Eltern-Taxi" so wie ich. :D

Gleich erstmal ein Forums-Kärtchen verpasst. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • So Langsam glaub ich wir fahren die einzigen 2 tipos in umkreis von 30 km :S

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • So ging es mir auch über Monate….aber hat sich doch merklich geändert.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Um kurz nach drei von einem schwarzen Tipo Kombi überholt worden. A45 Fahrtrichtung Frankfurt, Höhe Alzenau. Kennzeichen DEG:....mehr konnte ich mir nicht merken. War zu schnell :1f32c: ️oder lag es daran, das meine Ausfahrt kam :1f61c:

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!