Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Heute 3 Kombis sowie 2 HBs gesichtet.....ein Kombi sah doch glatt aus wie mein schwarzer Teufel nur der hatte Nebelschweinwerfer vorne.....die fehlen bei meinem.....

LG Thomas :thumbup:

• Fehlen... jetzt im Sommer haben die Nebler ja eher optische Funktion.

Ich sehe andauernd Tipos in polnischer Grenznähe, meist schwarze oder weiße Kombis, ohne das hier näher zu beleuchten.

• Brauner HB aus BRB Höhe Pritzerbe gesehen. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • kannste gerne machen.....bin aber ab 21. für eine Woche oben an der Küste in Drochtersen..... :rolleyes: :love:

LG Thomas :thumbup:

Prima, ich wink` Dir dann über die Leitplanke zu, bin dann in der Gegenrichtung unterwegs wenn Du nach Hause fährst. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • So, Urlaubswette familienintern gewonnen. Wir haben in den drei Wochen 15 Tipo gesehen. Genau meine Schätzung.

Aber in Frankreich wirklich eine Rarität. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • So, Urlaubswette familienintern gewonnen. Wir haben in den drei Wochen 15 Tipo gesehen. Genau meine Schätzung.

Aber in Frankreich wirklich eine Rarität. :)

Was war der Einsatz?

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ging um die Ehre. Die wurde damit bestätigt. :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Auf meiner Tour ins große Dorf (Berlin) nicht ein einziger Tipo. =O

Grüße Don Dirk

• Auf meiner Tour ins große Dorf (Berlin) nicht ein einziger Tipo. =O

Die sind alle im Süden Deutschlands. Hier fahren gefühlt alle weißen Tipos in allen Karosserievarianten rum. Die letzten Tage nur weiße Tipos aus einigen Städten Deutschlands und einer aus Polski gesehen. Gestern ne Mafiossischwarze Limo Richtung Nbg auf der A9 gesehen und am Abend einen Street Tipo Kombi in dunkel Rostbraunmetallic aus ich glaube OHV oder so ca 50km abwechseln vor, neben und hinter mir gehabt.

Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • So in der Richtung wollte ich gehen. Aber hat net geklappt hehe.

Naja nach 30 Stunden Fahrt war ich auch erst mal bedient :1f602:

Gestern kamen Frau und Kind mit dem Flugzeug nach :270c:

Mein Fiat: Fiat Tipo Easy Limousine 1,4 16V LPG EZ 11/16 114tkm / Volvo XC60 D3 Momentum EZ 12/15 149tkm, Opel Meriva A 1,6 EZ 08/03 184tkm Shitbox
  • In Gelnhausen heute morgen beim Rewe einen schwarzen Tipo Cross gesehen.
    Sah recht schnuckelig aus so in schwarz mit silbernen Applikationen.
    Feines Wägelchen :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ja der Cross ist schon cool , da hatten sie mal eine gute Idee gehabt .

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!