Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Ja, Fußball Freds! :thumbup:

genau, last uns was über die Königs :1f602: blauen abblättern. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wahrscheinlich muss eine von uns bei Ende des Vollmondes ne linke Titte opfern und Michael Jackson tanzen damit das aufhört?!Ich machs nicht gibt übel Gleichgewichtsprobleme. :D

Vergiss es, machts am Ende nur noch schlimmer.... :1f61c:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • La, La, La, La.....

Ich sehe meinen Tipo vorm Bürofenster stehen . :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • La, La, La, La.....

Ich sehe meinen Tipo vorm Bürofenster stehen . :thumbup:

La la la, meiner wird grad ausgesaugt. :D
    Man muss auch mal was delegieren können... :whistling:

DER ÖLSTAND WAR ÜBRIGENS GRAD AUF MAXIMUM.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Zuviel ist auch nicht gut.... :whistling: dann schäumt es auf.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Zuviel ist auch nicht gut.... :whistling: dann schäumt es auf.

Ey, ich bin hier der Fachmann für zu wenig Öl.
    Für zu viel Öl such Dir jemand anderen. :1f61c:

• La la la, meiner wird grad ausgesaugt. :D Man muss auch mal was delegieren können... :whistling:

.... Ja, das wünsche ich mir auch gelegentlich. :whistling:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Den hier hat Elke heute mittag vor der Kurklinik in Bad Dürrheim entdeckt:

LG
    Andi

Bilder

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • 3 Sichtungen heute.

Schwarzer HB in "neu Zeestow", silberner Kombi in Falkensee und noch einen roten HB.

Grüße Don Dirk

• 1 weißer Kombi aus der Gegend, muss neu sein, vorher noch nie gesehen. :thumbup:

• Letztens habe ich einen schwarzen Hatch in S-Design gesehen. Hänge aber zurzeit zuhause rum, da meine kleine in Quarantäne verfrachtet wurde. In der Kita hatte eine Erzieherin vielleicht Corona.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Letztens habe ich einen schwarzen Hatch in S-Design gesehen. Hänge aber zurzeit zuhause rum, da meine kleine in Quarantäne verfrachtet wurde. In der Kita hatte eine Erzieherin vielleicht Corona.

Daumen, dass der Kelch an Euch vorübergeht.... :thumbup:

• Hier wohnen nun auch eine schwarze Limo und ein wasauchfürimmergrau HB. Gestern wieder gesichtet. Durch Umleidungen komm ich ganz schön rum :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!