.jetzt hat sich doch glatt ein Nachbar der 10 Häuser weiter wohnt einen Tipo Kombi gekauft.....
Ja, Thomas. Sofort hingehen, Glückwünsche überbringen und Forums-Kärtchen überreichen. Wir erwarten baldigen Eintritt!
KH
.jetzt hat sich doch glatt ein Nachbar der 10 Häuser weiter wohnt einen Tipo Kombi gekauft.....
Ja, Thomas. Sofort hingehen, Glückwünsche überbringen und Forums-Kärtchen überreichen. Wir erwarten baldigen Eintritt!
KH
Alles anzeigenSo ein Mist......jetzt hat sich doch glatt ein Nachbar der 10 Häuser weiter wohnt einen Tipo Kombi gekauft.....
allerdings hat er auf die Farbe verzichtet.....
nun habe in mein Alleinstellungsmerkmal verloren in Hamberg......
![]()
![]()
LG Thomas
Ist halt ansteckend so ein Fiat! ![]()
Naja Ihr beiden.....mir wäre es echt lieber gewesen ich hätte Alleinstellungmerkmal behalten......
ist doch schön ein Unikat zu fahren.....
und nein Karl - Heinz ich stecke keine Kärtchen an fremde Autos.....denn der Nachbar ist nicht so mein Fall.....
LG Thomas ![]()
Alles anzeigenNaja Ihr beiden.....mir wäre es echt lieber gewesen ich hätte Alleinstellungmerkmal behalten......
ist doch schön ein Unikat zu fahren.....
und nein Karl - Heinz ich stecke keine Kärtchen an fremde Autos.....denn der Nachbar ist nicht so mein Fall.....
LG Thomas
Evtl. versteht ihr euch ja jetzt besser, wo ihr doch was gemeinsam habt... ![]()
Ein Grund mehr, die Nähe zu suchen ![]()
2 Tipos nebeneinander
sensationell für diese Breitengrade.
Ein schwarzer HB aus der Gegend an der Ampel und direkt daneben ein schwarzer Kombi von weiter weg an der Tanke. ![]()
...und ich mit`m Bus mit meiner Freundin unterwegs, sonst wären es 3 auf einem Haufen gewesen, ist ja schon fast wie`n Treffen. ![]()
Ich mit meinem grünen hab quasi ein Alleinstellungsmerkmal, bis jetzt noch keinen anderen in dieser Farbe gesehen in freier Wildbahn...
Auf dem Weg nach Südtirol habe ich heute mehrere Tipo gesichtet. Kombis und HBs, alle wurden gegrüßt...keiner hat geantwortet...
Zusätzlich noch 500x, 500er, Stelvios und Giulias gesichtet. Panda und Cromas auch. Ein toller Tag ![]()
Evtl. versteht ihr euch ja jetzt besser, wo ihr doch was gemeinsam habt...
![]()
Ein Grund mehr, die Nähe zu suchen
Nöh......niemals.....
ich habe es nicht so mit den AFD lern
.....
ist für mich einfach nur ein Vollpfosten......
der Fiat kann einem schon leid tun.... ![]()
LG Thomas ![]()
Ich mit meinem grünen hab quasi ein Alleinstellungsmerkmal, bis jetzt noch keinen anderen in dieser Farbe gesehen in freier Wildbahn...
Ja, kann ich so bestätigen. Einen grünen Tipo sehe ich auch nur, wenn ich daraus aussteige ... ![]()
letzte Woche leider kein tipo oder Alfa ![]()
Gestern mittag in Miltenberg. Ein Tipo mit Erbacher Kennzeichen 
Sieht sehr gepflegt aus, ist halt ein Odenwälder! ![]()
Sieht sehr gepflegt aus, ist halt ein Odenwälder!
Bestimmt ein Beamter, die sind sehr gewissenhaft bei der Pflege! ![]()
Am Wochenende haben wir doch tatsächlich in Gera einen Greizer Hatch in sabia pearl gesehen. Zudem später noch einen silbernen Kombi in Lounge aus UH.
Ansonsten ist man in dieser Stadt als Tipo Fahrer ein Unikat. Als wir zum Geburtstag in einem Restaurant waren, konnte ich auf den Parkplatz blicken. Wirklich jeder ist um unser Auto herumgelaufen wie ein Neandertaler um einen Grillteller
Gestern gab's dann noch einen schwarzen Croma II und einen älteren Maserati Ghibli. ![]()
Bestimmt ein Beamter, die sind sehr gewissenhaft bei der Pflege!
Die haben auch die nötige zeit dazu. Darf man ruhig erwähnen.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Gugge mal wat ganz seltenes ![]()
Bin den mal gefahren, war eigentlich ein schönes und praktisches Auto
und ein lahmarschiges
![]()
Dafür kann der Idea nichts ![]()
Bei uns hat auch einer einen Idea in der Gegend.
Ansonsten gab's bei uns heute einen schwarzen Hatch in Easy und einen weißen Kombi in Pop, sowie einen magnetico bronze Hatch in Lounge.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat