Heute gab es einen weißen Kombi in Pop. Aber gefühlt ohne alles. Der hatte nicht mal eine Dachreling.
Tipo Sichtungen!
-
-
Tipo Kombi light.

-
Heute gab es einen weißen Kombi in Pop. Aber gefühlt ohne alles. Der hatte nicht mal eine Dachreling.
Kam der aus Polen?

-
Du meinst als Lounge nach Polen gefahren und als Pop kam er zurück

-
Zwar Kein tipo,aber immerhin....war nicht schnell genug mit der Kamera, daher nur von hinten
-
Was ist denn da an den Koffer geschnallt?

-
War jemand aus TS in Walhalla? Reichsgrauer Kombi TS-VE.
-
Heute gab's einen schwarzen Hatch in Easy, einen metropolitano grauen Hatch in Sport und einen silbernen Kombi in Pop.
-
Heute habe ich eine magnetico bronze Limo in Lounge und einen weißen Kombi in Pop gesehen.
Zudem ein blaues Punto Cabrio

-
...ganz schön was los in Jena.
Bin die letzte Woche 1900km durch halb Deutschland gefahren (Chemnitz - Hamburg - Scharbeutz - Alzey - Kaiserslautern - Chemnitz) und habe EINEN einzigen gesehen.
Nen schwarzen Kombi (GG- ...) auf der A3 am Flughafen FrankfurtMich scheint ja aber auch keiner gesehen zu haben

-
-
Heute morgen einen Cinema black metallic in S-Design in der Garage gesehen.sah genauso aus wie meiner🙃
-
...ganz schön was los in Jena.
Bin die letzte Woche 1900km durch halb Deutschland gefahren (Chemnitz - Hamburg - Scharbeutz - Alzey - Kaiserslautern - Chemnitz) und habe EINEN einzigen gesehen.
Nen schwarzen Kombi (GG- ...) auf der A3 am Flughafen FrankfurtMich scheint ja aber auch keiner gesehen zu haben

Jo, tatsächlich gibt's viele Fiat Fahrer bei uns. Durch König sind es sogar noch deutlich mehr geworden.
Seit neuestem habe ich sogar eine Kollegin, die auch gerne Fiat 500 fährt. Endlich bin ich nicht mehr der Sonderling auf Arbeit, der nicht bei VW Fahrzeugen begeistert sabbert.
-
-
-
-
Ist gerade jemand aus Stade mit einen blauen Kombi auf Fanö vorgestern unterwegs gewesen?
-
Hab noch 4 Tipos zu vermelden.
2x HB
1x Kombi
1x Limo (steht nur 300 Meter weg vom Hotel)
1x HB mit Polizia beklebung In Assisi
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!