Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Es darf geraten werden, ist der hintere auch ein Facelift?

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • die Griffe sind in Wagenfarbe, gibt es die so noch bei den neuen Modellen :/

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Heute einmal Wimmelbild vorm Hotel und Taxi in Izmir.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Den Regen lässt du aber da, ja? Bademantel mitnehmen geht in Ordnung :thumbup:

Ick jeb mir Mühe. ^^

Musste mir in Izmir schon einen Umbrella kaufen. So hat das geschüttet.

Leider wurden bei dem Gepladder die Schuhe so nass, das wir gleich noch in einer Mall Schuhe kaufen mussten. :D :D :D

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Schwarzer Kombi, weißer Hatch im Dorf, beide innerhalb von 20min....das grenzt hier an eine Invasion.

:D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Izmir kenne ich, besonders den Stadtteil Izmir übel! :D

Gerd, da fehlte das <X ! :D

Grüße Don Dirk

• Heute wieder im Dorf der rote Sport. Irgendwann klingel ich da mal und versuche die Person ins Forum einzuladen. 😂

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet Benziner 120 Ps 6 Gang. Cinematic Black,Abarth 595 Competizione grau metallic
  • Hallo,

passt jetzt nicht so ganz, aber ich hatte heute mal wieder einen komischen ;)

Fiat vor mir: einen Albea. Sieht man auch nicht alle Tage...

Mein Tipo: Hatchback (1.4 T-Jet/120 PS) / Lounge Ausstattung / Amore-Rot :thumbup:

• Wurden grade von einem weißen Kombi aus Bremen verfolgt.... :)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Heute Morgen im Dorf ein weißer Street Limo und auf der Fahrt nach Kevelar kam uns ein weinroter Kombi entgegen.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet Benziner 120 Ps 6 Gang. Cinematic Black,Abarth 595 Competizione grau metallic
  • Bin mal gespannt wieviele Tipos bzw. Aegeas mir im Türkei Urlaub begegnen.

Genieße den Anblick (vorrangig in weiß und als Limo). Fang nicht an zu zählen (du kommst durcheinander).

Oder wie in meinem Fall: die Holde fängt an zu maulen. :D

Grüße Don Dirk

• Ein schwarzer Hatch aus Stade gestern. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!