Gestern haben wir unterwegs einen Hatch in S-Design und metropolitano grau gesehen.
Tipo Sichtungen!
-
-
So, in den letzten Tagen gab es einige Sichtungen.
Am Mittwoch haben meine Frau und meine große bei GZSZ einen roten Tipo im Hintergrund gesehen.
Gestern auf dem Weg nach Nürnberg haben wir einen LKW mit mehreren neuen Facelifts gesehen.
Auf der Rückfahrt von Nürnberg haben wir dann noch 2 Hatchs gesehen. Durch die Dunkelheit kann ich nur vermuten dass sie schwarz und sabia pearl farben waren.
-
Heute das erste mal ein Facelift in Rot auf der Straße gesehen , fuhr ein junges Mädel waren beide schön gewesen
-
Heute haben wir unterwegs einen schwarzen Hatch in Street gesehen.
Außerdem haben wir gerade bei Weißbier im Blut einen weißen Hatch entdeckt

-
Heute das erste mal ein Facelift in Rot auf der Straße gesehen , fuhr ein junges Mädel waren beide schön gewesen
hatte der Tipo das Facelift oder die Fahrerin?

-
Alles anzeigen
So, in den letzten Tagen gab es einige Sichtungen.
Am Mittwoch haben meine Frau und meine große bei GZSZ einen roten Tipo im Hintergrund gesehen.
Gestern auf dem Weg nach Nürnberg haben wir einen LKW mit mehreren neuen Facelifts gesehen.
Auf der Rückfahrt von Nürnberg haben wir dann noch 2 Hatchs gesehen. Durch die Dunkelheit kann ich nur vermuten dass sie schwarz und sabia pearl farben waren.
Und da sagst net mal Servus? Pffft. 😁
-
Und da sagst net mal Servus? Pffft. 😁
Ich bekenne mich schuldig

Wir sind aber öfter mal in Nürnberg bzw. ist das Zirndorf im Playmobil Funpark.
-
Ich bekenne mich schuldig

Wir sind aber öfter mal in Nürnberg bzw. ist das Zirndorf im Playmobil Funpark.
Is ja net weit weg von mir 🤣
-
Gestern zwei kombis getroffen, weißen auf E55, roten in Tabor.
-
-
-
Deiner!?
-
Deiner!?
nein, steht in der Nähe vom Flughafen Wien-Schwechat. 8/22 Erstzulassung, 95 PS Diesel, 14.000 km, rundherum verbeult, 12.000 Euro.
-
Heute in Benesov HB in weiß getroffen. Drei Tipos in zwei Tagen, so was hab ich viele Monaten nicht erlebt

-
-
Gestern seit langem wieder einen Kombi in Toscana Grün (?) gesehen. Für mich die schönste Farbe für den Tipo; leider war sie in 2017 noch nicht zu haben...
-
...und ist dann mit der Rakete explodiert....😉
LG
Andi
-
Gestern haben wir einen mediterraneo blauen Kombi in Pop gesehen.
-
Heute gab's einige Tipos zu sehen. Zwei weiße Hatch in Pop und einer in Street, ein schwarzer Kombi in S-Design, eine magnetico bronze Limo in Lounge und ein weißer Kombi in Pop.
-
Vorgestern in Hamburg insgesamt 4 Kombis gesehen, einer davon war auch dunkelgrün.

-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!