Dirks Tipo lässt sich doubeln, wie dekadent ist das denn bitte ?
![]()
Dirks Tipo lässt sich doubeln, wie dekadent ist das denn bitte ?
![]()
Tjaaaaaa ![]()
Heute unterwegs einen colosseo grauen Kombi in Lounge, einen schwarzen Hatch in Pop und noch einen in Mirror (mein zweiter, den ich je gesehen habe).
...22 and counting!
![]()
Nicht schlecht für die ersten 24h hier. ![]()
Gerade auf der Autobahn gab es einen colosseo grauen Kombi in Lounge und kurz darauf erst einen LKW mit Jeep Avengers und dann einen LKW mit Fiat 600ern ![]()
Heute früh kurvte ein weißer HB aus "B" durch Brieselang. ![]()
Hab aufgehört zu zählen, sind ja auch immer öfter die gleichen hier in der Gegend. ![]()
Was ein Tipoparadies hier. 🥰
Heute eine dunkelgraue Limo aus MD in unserem Städtchen gesichtet.
Keinen mehr seit der Landung. ![]()
Sehr schönes Auto aber Stahlfelgen sehen echt schei... aus. Pfui pfui🤣🤣
Sehr schönes Auto aber Stahlfelgen sehen echt schei... aus. Pfui pfui🤣🤣
Der Zweck heiligt die Mittel....
Und genau deshalb gefallen mir keine reinen schwarzen Alufelgen. Von weitem sieht das immer nach schwarzen Stahlfelgen aus. Da gehört einfach ein Schuss Silber bzw etwas poliertes dazu.
Stahlfelgen fangen trotz Pflege irgendwann an zu rosten. Dann wird entrostet und lackiert und nach 2 Jahren gehts wieder von vorne los. Habe ich alles schon durch und keine Lust mehr drauf. Bei den Mengen an Streusalz ist Alufelge einfach langlebiger. Müssen natürlich auch gepflegt werden.
Von O bis O sind 6 Monate. Ich würde keine 6 Monate mit hässlichen Stahlfelgen oder Pseudoalufelgenplastikdeckeln durch die Gegend fahren.
Aber mir ist schon klar dass das einigen Schnuppe ist und da gilt halt Zweckmäßigkeit vor Optik. Ist ja auch völlig okay...
Dafür gibt es doch Radkappen, da kannst du dann jeden Monat ein neues Design fahren, hat ja auch was. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat