Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Die lenken von den Felgen ab, da sie noch häßlicher sind. ^^

Das dient neben der zweifelhaften Optik auch als Kantenschutz, solltest du die Tür beim Öffnen gerne mal gegen andere Fahrzeuge oder Wände donnern.

Ich habe da an den rechten Türen unauffällige, kurze schwarze Stücke hin gemacht da ich als Laternenparker oft sehr nah an einer Hauswand stehe und die Beifahrer hinten und vorne kaum aussteigen können ohne das die Tür da Wandkontakt bekommt. Dafür taugt das dann gut.

Schwarz wäre, insofern das unbedingt sein muss, auch die beste Lösung gewesen, finde ich.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Gestern habe ich einen sabia pearl Kombi in Lounge nach der Arbeit gesehen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Jetzt zu Ostern haben wir viele Tipos gesehen.

In meiner Heimatstadt war ein silberner Kombi in Lounge, ein schwarzer Hatch in Pop und ein colosseo grauen Kombi in Easy gesehen. Heute in Plohn haben wir 2 schwarze Kombis gesehen, zudem einen sabia pearl Kombi in Lounge und eine sabia pearl Limousine als Facelift.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Win weißer HB vor dem Büro.

Neuwagen. Hat noch den Abstandshalter an der Stoßstange.

Geht nach Flensburg.

:/ Fee wird doch nicht wieder schwach? ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Einmal editiert, zuletzt von dorni ()

• In einer Woche Slowenien ca. 5 Tipo gesehen. Da fahren viele Renault und Dacia rum.

Genial war der Besuch eines Parkhauses in Ljubljana. Nach langer Suche finde ich einen freien Platz, parke rückwärts ein und wer steht neben mir: ein Tipo Kombi.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • ne, sie bevorzugt doch eher einen richtigen Sport. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Einmal editiert, zuletzt von Braindead ()

• Heute habe ich nach der Arbeit einen toskana grünen Hatch in Street und eine mediterraneo blaue Limo in Lounge gesehen.

• also ist braun auch demokratisch?

Eine Farbe ist weder demokratisch, noch undemokratisch,

Bäume sind meist auch braun und grün!

Ich hatte auch mal einen braunen Arbeitsanzug,

heute ist der Arbeitsanzug blau!

• Heute morgen das Facelift in weiß vor mir gehabt auf der A23 Richtig Hamburg, nach langer Zeit mal wieder einen Tipo in freier Wildbahn gesehen😂

……und du 🥲in dein Augen und verliebt 😍, selbst Schuld !

🍿😂

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!