Und beim Einkaufen in Malchow wieder ein Hatchback gesichtet
Tipo Sichtungen!
-
-
In der Müritz ist der Tipo wohl ein beliebtes Fahrzeug. Wie nicht anders zu erwarten natürlich der Hatchback.
-
Und den nächsten Pop gefunden.

-
Du brauchst unbedingt mal ein paar Forumskärtchen zur Mittglieder Akquise.

-
Bei mir in der Ortschaft fährt zurzeit eine Rote Limo herum - schwarze Türgriffe also Pop? Entweder neu gekauft, zugezogen oder einfach nicht aufgefallen.
Und letztens in Salzburg sah ich eine Sabbia Perle Limo als Taxi?? Noch nie einen Tipo als Taxi gesehen.
-
Taxi Tipo bei uns 2, finde das Foto leider nicht mehr, hatte ich hier mal gepostet.
Tipo besser wie Temu, meint der Fahrer !
🍿🍿🍿🍿🍿
-
Heute einen silbernen Tipo Kombi gesehen im Stau auf der A23, war ein Baustellenfahrzeug - der erlebt bestimmt einiges 😁
-
Ein schwarzer Kombi zum Frühstück.
-
Lecker!!
-
Heute haben wir unterwegs zwei Fiat Ulysse, einen 90er Panda, einen mediterraneo blauen Hatch in Pop, einen magnetico bronze Kombi in Lounge, einen weißen Kombi in Pop und eine amore rote Limo in Lounge gesehen.
-
-
Heute einen weißen HB aus BO gesichtet!
-
vorgestern einen Med. Blauen Kombi und gestern eine schwarze Limo.
Beide in der Stadt Salzburg.
Sind Chromtürgriffe beim Vorfacelift automatisch Lounge Ausstattungen?
Wenn Ja warens beide.
-
Alles anzeigen
vorgestern einen Med. Blauen Kombi und gestern eine schwarze Limo.
Beide in der Stadt Salzburg.
Sind Chromtürgriffe beim Vorfacelift automatisch Lounge Ausstattungen?
Wenn Ja warens beide.
Lounge hatte im Vorfacelift Chromgriffe, das stimmt. War allerdings kein Alleinstellungsmerkmal. U.a. hatte die Easy Ausststattung mit Stylepaket auch das Chromgedönse inkl. 😉
-
Heute haben wir unterwegs 3 Facelift Tipos gesehen. Alle waren colosseo grau. 2 Hatch, einmal mit Full-LED und einmal mit Halogen. Und dann noch ein Kombi mit Halogen.
Frohe Ostern!
-
ich hab nur Augen für meinen

-
Heute habe ich einen roten Cross Kombi in der Red Edition gesehen. Zudem ist später ein gelber Fiat X1/9 an mir vorbei gefahren.
-
Gestern Nachmittag, auf dem Weg vom Ost-Havelland zum West-Havelland (immerhin 64 Km Ausdehnung von Ost nach West
) eine weiße Limo aus "P" und einen weißen HB aus dem Havelland gesichtet. -
Vorgestern wieder in Salzburg einen Med. blauen Kombi mit Wiener Kennzeichen und ein schwarzes HB.
Gestern wieder in meiner Ortschaft eine Rote Limo (schwarze Türgriffe = Pop?)
Ich denke das die Rote Limo jemanden direkt in meiner Ortschaft gehört oder zumindest aus dem Nachbardorf. Sonst weis ich nur eine Person die einen Silbernen (leider sehr zerbeulten) Kombi fährt. Werde aber jetzt mehr darauf achten.
-
Man ist nichtsahnend einkaufen, kommt wieder raus und zack... steht nen roter Hatchback neben mir.
-
Ich sehe leckere M+M‘s 😆
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!