Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • heute einen silbernen Cross Kombi gesichtet

Mein Fiat: 2025er FIAT Tipo Limousine 1.6 Multijet 130 SCR City (Urban), Oceano Blau (Lago Grün), EZL: 04/2025
  • "Mein Leben ohne Handy" wäre mit dir als Protagonist wohl im Genre Psycho-Horror-Drama einzuordnen....kann das sein? ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • "Mein Leben ohne Handy" wäre mit dir als Protagonist wohl im Genre Psycho-Horror-Drama einzuordnen....kann das sein? ^^

Du Lump du :D

Überlege schon ob ich bald meine eigene Sichtungsseite auf mache. Hätte zu jeder Sichtung des Tipos ne schöne Story ^^

Mit freundlichen Grüßen

Max

Mein Fiat: 2016er Tipo "Pop" in Gellato Weiß, brachiale 95 PS aus 1,4 Liter Hubraum
  • Heute habe ich einen schwarzen Kombi aus dem Voigtland gesehen. Zudem wieder den orangenen Fiat 125p.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Was ist ein „Hoonigan“?

Den habe ich noch auf keinem Italo-Treffen gesehen, der wäre in Erinnerung geblieben.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Was ist ein Ken Block?

Okay, ich googel mal selbst. ;)

• Sorry, aber nach Evel Knievel war ich aus dem Alter raus, da habe ich es selbst gemacht. :P

• Das ist Blasphemie!

Plus eine Bildungslücke!!!

Ich dachte bei Ken (R.I.P.) hätte Devid das Driften gelernt ...so kann man sich irren.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Der hat ja nicht mal einen Airbag, kein Wunder das der tot ist…

Aber eine funktionierende Handbremse hätte ich im Tipo auch gerne…und einen Knopf zum abstellen von ASR und EPS.

• ESP kann man doch deaktivieren. :/

Hast Du den Knopf immer noch nicht gefunden ? ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Gestern Abend auf der A10 (nördlicher Ring) eine rote Limo mit polnischem Kennzeichen gesehen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ups, dachte schon ist meine - geklaut. Stand aber heute morgen vor der Haustüre.

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!