heute einen silbernen Cross Kombi gesichtet
Tipo Sichtungen!
-
-
-
"Mein Leben ohne Handy" wäre mit dir als Protagonist wohl im Genre Psycho-Horror-Drama einzuordnen....kann das sein?

-
-
Leider ohne Radzierblenden

-
Die liegen noch irgendwo auf der A19

-
"Mein Leben ohne Handy" wäre mit dir als Protagonist wohl im Genre Psycho-Horror-Drama einzuordnen....kann das sein?

Du Lump du

Überlege schon ob ich bald meine eigene Sichtungsseite auf mache. Hätte zu jeder Sichtung des Tipos ne schöne Story

-
Heute habe ich einen schwarzen Kombi aus dem Voigtland gesehen. Zudem wieder den orangenen Fiat 125p.
-
-
Was ist ein „Hoonigan“?
Den habe ich noch auf keinem Italo-Treffen gesehen, der wäre in Erinnerung geblieben.
-
-
Glaube das ist eine Huldigung an Ken Block. Musst mal Youtube schauen.
-
Was ist ein Ken Block?
Okay, ich googel mal selbst.

-
Was ist ein Ken Block?
Okay, ich googel mal selbst.

Das ist Blasphemie! 😉
-
Sorry, aber nach Evel Knievel war ich aus dem Alter raus, da habe ich es selbst gemacht.

-
Das ist Blasphemie!
Plus eine Bildungslücke!!!
Ich dachte bei Ken (R.I.P.) hätte Devid das Driften gelernt ...so kann man sich irren.
-
-
Der hat ja nicht mal einen Airbag, kein Wunder das der tot ist…
Aber eine funktionierende Handbremse hätte ich im Tipo auch gerne…und einen Knopf zum abstellen von ASR und EPS.
-
ESP kann man doch deaktivieren.

Hast Du den Knopf immer noch nicht gefunden ?

-
Gestern Abend auf der A10 (nördlicher Ring) eine rote Limo mit polnischem Kennzeichen gesehen.
-
Ups, dachte schon ist meine - geklaut. Stand aber heute morgen vor der Haustüre.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!