Hallo aus Niedersachsen!

Partner:
Feiertag?
  • Moin Andreas!

Willkommen im Forum und Allzeit gute Fahrt mit deinem Tipo! :)

Liebe Grüße aus Dithmarschen :thumbup:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • @Badudda

Äh, Noah ? 8|
    Das andere Bayern.... :whistling: :D

ups :S . War voll überzeugt das da Bayern steht. Aber naja. Liegt ja immerhin im gleichen Land :rolleyes: :D

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • ups :S . War voll überzeugt das da Bayern steht. Aber naja. Liegt ja immerhin im gleichen Land :rolleyes: :D

Ist nicht so weit wie Bayern. Also von Schweden aus. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • @Stella
    Calimero hat sich aber schön verkleidet. ;)

Ja, aber er ist immer noch rot. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hallo Andreas,
    herzlich willkommen und allzeit unfallfreie Fahrt mit Deinem Tipo wünscht Dir

Karl-Heinz aus dem Odenwald :)

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Gruß aus Köln!! Viel Spaß mit dem Tipo und uns.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Da macht mal einer 'ne richtig vernünftige Vorstellung und.....auch irgendwie wieder nicht richtig, hat man ja gar keinen Ansatz für Boshaftigkeiten. ;)
    Ein herzliches Willkommen im Forum. =)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hallo Andreas,

herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns. Wünsche dir angenehme Zeit hier mit uns.

Viele Grüße

Achim

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ein fröhliches Hallo aus Hessen und herzlich willkommen hier im Tipo Forum. Viel Spaß mit deinem Tipo :thumbup:

LG
    Frank :)

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Hallo Andreas,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:

Ich wünsche dir und deinem Wägelchen allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

LG
    Andi mit i

PS: Obwohl der Name Andreas hier im Forum sehr häufig vertreten ist, mache zu wenige hier im Forum mit, bzw. sind zu wenige hier aktiv präsent... :whistling: ;)

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • servus und herzlich willkommen hier im Forum, :D schöne grüße aus dresden :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Hallo Andreas,

Niedersachsen. Interessant. Wo genau ? :whistling:
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns und Deinem Tipo.

Hallo liebe Stella,
    danke auch dir für die lieben Worte!
    Liebe Grüße aus dem schönen Harz, Andreas

"Auto, sichtbar gemachte Seele des Mannes." (Manfred Hinrich)

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge+ (MultiJet 120 SCR)
  • Hallo Noah, danke für das Willkommenheißen aus Schweden. Eine schöne Gegend habt ihr da!
    Liebe Grüße aus Niedersachsen zurück!

• Hallo liebe Stella,danke auch dir für die lieben Worte!
    Liebe Grüße aus dem schönen Harz, Andreas

Braunlage ? :D

• Auch ein herzlich Willkommen und "guude" aus Hessen.

Viel Spaß hier im Forum und eine schrott- und pannenfreie Fahrt mit Deinem Tipo.

• Willkommens Grüße aus dem Havelland nach Niedersachsen.

Viel Spaß hier und noch mehr Spaß mit dem Tipo.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hallo Tina, auch dir ein herzliches Dankeschön für das Willkommenheißen.
    Dann wünsche ich mal liebe Grüße an die Ufer von Oder und Spree aus Niedersachsen :)

• Herzlich Willkommen aus WOB.
    Und von wo kommst du genau,

Hallo Olaf,
    Danke auch dir für das Willkommenheißen. Eine tolle Community habt ihr hier! Freue mich sehr!
    Ich komme aus dem schönen Harz in Niedersachen. :)
    Liebe Grüße
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!