Ich sag dann mal Ciao :)

Partner:
Feiertag?
  • Hallo an Alle

zuerst, danke für die zahlreichen Tipps und Infos.
    Es war eine schöne Zeit mit meinem Tipo aber nach ca. 118'000km habe ich mich entschlossen das Auto zu verkaufen.
    Neu kommt ein Alfa Stelvio TI mit 280 ps. :1f60d:

Ich wünsche euch eine tolle Zeit und bleibt gesund! :1f642:
    Ich werde mein Profil ca. am Montag löschen :270c-1f3fd:

lg
    Marco

• Dann mach's gut, und ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Stelvio. Toller Wagen. :thumbup:

• Ciao Bella, kannst Du sagen. Na dann ein großes HALLO zurück und viel Spaß mit dem Blauen Boliden :)

• Gott sei Dank wieder ein Italiener :whistling: Alles gute und weiterhin allzeit gute Fahrt :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Arrivederci, nach dem Alfa wird es bestimmt wieder ein Fiat :D

Viel Spaß mit Deinem neuen Auto, allzeit gute Fahrt. :thumbup:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Alles Gute! Mach es gut mit dem schicken neuen Auto!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Viel Spaß mit den neuen.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Tipo verkaufen? Ich würde ja normalerweise sagen das geht gar nicht - aber du bist entschuldigt :D .
    Warum immer abmelden? Was bringt das?
    Wäre doch toll wenn du uns in einem halben Jahr mal deine neu gesammelten Erfahrungen mitteilen würdest.
    Du weißt doch, wir sind tolerant. Hier darf über jede Marke geschrieben werden und Alfa erst recht.

Wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Erst mal Herzlichen Glückwunsch zum Alfa :love:
    Ja warum Abmelden sehe es wie Woodfoot kannst gern bleiben und deine Erfahrung mit dem Alfa hier Teilen ^^
    Aber falls du gehst wünsche ich dir alles Gute mit dem Alfa und allzeit gute und sichere Fahrt.

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Rin jehauen und viel Spaß mit dem neuen.

Aber wie bereits hier geschrieben.....nur weil man keinen Tipo mehr fährt, kann man uns im Forum doch treu bleiben. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Tschau Marco! Und viel Spaß mit dem Auto, das auch meine Frau will - Stelvio Benziner mit 280PS und in diesem wunderschönen Blau!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Danke für die Zahlreiche Glückwünsche :)
    Ich dachte man dürfte hier im Forum nur dann sein wenn man ein Tipo fährt, deswegen hätte ich mein Profil gelöscht, aber demfall wird ich es nicht löschen :P :D .

Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen :)
    Mein Tipo: Tipo SW, 1.6 JTD,120 PS, Lounge,, Weiss, 06.2017

Ich dachte man dürfte hier im Forum nur dann sein wenn man ein Tipo fährt, deswegen hätte ich mein Profil gelöscht, aber demfall wird ich es nicht löschen :P :D .

So lange du dich bei uns verrückten wohl fühlst, kannst du bleiben. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • klar kannste bleiben, fährst ja noch eine Italienerin und keinen Mer....s. :D

Irgendwann bekomme ich noch haue von Karl-Heinz :1f607: duw :1f62c:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Schön das Du bleibst Marco. :thumbup:
    Viel Spaß mit dem tollen neuen Wagen.
    Kannst gerne mal darüber berichten der Stelvio stößt hier garantiert auf Interesse.

Gruß Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!