Höllenhitze 2021!

Partner:
Feiertag?
  • richtig blauer Himmel, also ohne Sprühzeugs und 23°C. Dat brutzelt draußen.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Bei uns jetzt auch schwül bei 24° . Für heute Nachmittag sind schwere Gewitter mit unwetterartigen Niederschlägen (Starkregen und/oder Hagel) vorhergesagt.
    Auch scheinen die Ozonwerte über 100 zu liegen - die Luft "schmeckt" metallisch.

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • 32 Grad die Sonne brennt.... :) :) :) Schweinchen liegen in der Suhle und kühlen sich ab.... :)

LG Thomas :thumbup:

• 34 grad,strahlend blauer Himmel und 2 Katzen die unsere Stühle draußen in Besitz genommen haben

Bilder

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • 31 Grad im Schatten......

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • hier war es abends nur bewölkt, jetzt scheint wieder die Sonnen bei 23°C

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Keine Sonne, viele Wolken und ab und zu ein kleiner Regenschauer bei 21 Grad.....endlich mal wieder etwas kühler.... :)

LG Thomas :thumbup:

• nix sonne, leichter Regen...eigenlich gemütliche 24 grad

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • 27 Grad bei leicht bedeckten Himmel.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hier tobt ein ordentliches Wetter, 2 mal hats mindestens irgendwo eingeschlagen ich hör lalülala.
    Die Wassermassen fliessen aber von hier nach unten :D
    Heut nacht war auch mächtig was los (DRAUSSEN) aber wir wurden verschont.
    Junior will heut im Kurpark Fussball gugge. Bin gespannt :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Bloss nicht draussen aufhalten. Lebensgefahr!!!! Wetterdienst rät dringend von Public Viewing ab - könnte der letzte Spass im Leben gewesen sein..... das zieht jetzt alles noch nördlich Richtung Süden von NRW und Hessen.....

Tipos alle in die Garage!!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • 27 Grad bei bedeckten Himmel.

Grüße Don Dirk

• Bei uns auch sehr schwül 24°. Heute mittag gegen 14.00Uhr hat der Himmel alle Pforten geöffnet. Es hat so stark geregnet, das sogar die Dachrinnen das Wasser nicht halten konnten.
    Da kam soviel Wasser runter das die Fallrohre das Wasser nicht mehr fassen konnte und oben überlief.

Und heute hat haben sich die Regenabläufe im Boden vor der Haustüre bezahlt gemacht. Seit über 20 Jahren kam kein Wasser mehr in den Hausflur gelaufen.

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!