Corona Impferfahrung!

Partner:
Feiertag?
  • Schon krass wie unterschiedlich das überall ist, hier ist nach wie vor „an jeder Ecke“ freies Impfen ohne Termin.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Schon krass wie unterschiedlich das überall ist, hier ist nach wie vor „an jeder Ecke“ freies Impfen ohne Termin.

Hier auch. :rolleyes:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wer will, bekommt auch in Berlin in einem Impfzentrum mit Anstehen seinen Schuss. :whistling:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Sehr gut :thumbup: ,auch in Ravensburg kannst mittlerweile ohne großartig lange terminvergabe deinen "Schuss" bekommen, also ausreden wie "ich bekomme keinen Termin "glaube ich nicht mehr

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Hier impft heute und morgen ein Arzt täglich von 9-19 Uhr.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hier in Heilbronn gibt auch 2 Impfzentrum und ein Mobilen Bus. Bin seit eine Woche Geboostert :1f60a:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Sehr gut :thumbup: ,auch in Ravensburg kannst mittlerweile ohne großartig lange terminvergabe deinen "Schuss" bekommen, also ausreden wie "ich bekomme keinen Termin "glaube ich nicht mehr

Wie immer Regionsabhängig. Hier oben kenne ich einige, die noch keinen Termin bekommen haben. Bzw. Die da wo es die Termine gibt einfach nicht hinkommen.

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Naja man müsste den Idioten finden, der den Chinesen gegessen hat. Fledermaus hat Virus, Gürteltier frisst Fledermaus, Chinese frisst Gürteltier…

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Ist halt nicht überall gleich, Patrick..... Habe halt kein Bürojob wo ich um 17 Uhr zu Hause bin. Termin habe ich jetzt bekommen am 14 Januar um 20 Uhr :1f44d-1f3fc:

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Bisher Kopfschmerzen, die Mal gehen und wieder kommen, zwischendurch friere ich obwohl ich warm angezogen bin und der Arm schmerzt.

Aber das ist absolut im Rahmen und morgen bin ich bestimmt wieder top fit. ^^

Habe auch wieder Biontech bekommen, somit nun 3x Biontech bekommen. :thumbup:

Und die hatten in dem Zimmer, wo man geimpft wurde eine bunte Lichterkette mit leeren Impfdosen dran :1f602: da musste ich etwas schmunzeln.

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • 8o

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • An Holland erinnert mich das auch, aber nicht an Kondome… ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • eine Frage an alle, die schon positiv waren:

meine Frau und ich sind positiv PCR getestet. Sie hat Sympthome.
    Kopf- u. Gliederschmerzen, zeitweise Schüttelfrost, erhöhte Temperatur.

Ich eigentlich ohne Sympthome. Ein bisschen verschnupft, aber das ist alles.
    Unsere jüngere Tochter sitzt auch daheim .... und interessanterweise negativ.

Und meine Frau hat als Einzige die Boosterimpfung, unsere Tochter und ich nur die ersten zwei Stiche.
    Vorhin habe ich mit dem Hausarzt telefoniert und der meinte, es gibt Leute, die einfach keine Beschwerden haben obwohl sie positiv sind.

Gibts hier solche Fälle?

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Jeder Körper ist ein Unikat und reagiert anders!
    Beschwerden können auch später einsetzen,
    oder eben ohne spürbare Erscheinungen!
    Drücke euch die Daumen, das alles harmlos verläuft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!