Hallo Andis HP

Partner:
Feiertag?
  • Moin Andi, ich wünsche dir alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag heute.Mach dir mit Elke einen schönen Tag und lasse dich verwöhnen.
    Bleib Gesund und Grüße an Elke. Hoffe wir sehen und bald mal wieder .

Lieben Gruß
    Manni

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Andi,

Allet jute, wa. :1f381: :1f38a: :1f389: :1f490:

Oder mit den Worten von Anja, "happy Schlüpftag".

Genieße deinen Feiertag

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hallo Andi,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dich. Vor allem Gesundheit, Gesundheit und noch einmal Gesundheit. :1f340:
    Macht euch einen schönen Tag :1f382: :1f381: :1f389: :1f942:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Bester Andi!
    Alles Gute für das neue Lebensjahr!
    Wünsche dir mehr Gesundheit und mehr Reichtum!
    Bleib so wie du bist, dann bist du gut!

LG
    Gerd

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Servus Andi,

alles Gute zu Deinem heutigem Festtage..... :1f382: :1f37e:

mach Dir mit Deiner Elke einen schönen Tag......

LG von den Heringen nebst Maja aus Bayern :thumbup:

• Happy Birthday :1f38a: :1f389:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • morgen Andi,feier schön und denk an deine Gesundheit, von moni auch die besten :thumbup: wünsche

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Guten Morgen!
    Mensch Andi, schon wieder ein Jahr 'rum. Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag bei viel, viel, viel Gesundheit,
    wünschen Dir Deine Tipofreunde
    Karl-Heinz und Petra

Lass Dich heute von Elke recht verwöhnen! Obwohl, das tut sie ja sowieso jeden Tag........ :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Von mir auch alles Gute zum Geburtstag :) :1f38a: :1f389:

Mein Fiat: Fiat Tipo Cross 130 PS Multijet in Ocean Blue zusätzlich mit Tech Paket, Convenience Paket, Sitzheizung, Cargo Box und Totwinkel-Assistent
  • Andi, hoch die Tassen!!!! Herzlichste Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!!! 8o :thumbup:

Genieß den Tag und auf gaaaannnzzz viel Gesundheit im neuen Lebensjahr. :saint:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

• Bester Andi alles Liebe zum Schlüpftag vor allem vieeel Gesundheit! Hab einen schönen Tag heute :1f490: :1f382: :1f37b:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Servus Andi,

zu Deinem Wiegenfest die besten Wünsche :1f490: Ich hoffe sehr, Du konntest den Tag genießen, denn es ist Dein Tag :thumbup:

Herzliche Grüße Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Herzlichen Dank an alle Gratulanten/-innen!

Habe es heute wirklich ruhig angehen lassen, und so wie ich den Tag bisher verbracht habe, werde ich den Tag auch ausklingen lassen!
    Als Ausnahme gibt heute Abend zum Abendbrot (also jetzt) ein gutes (aber alkoholfreies) Bierchen!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!