Hallo zusammen aus Nürnberg

Partner:
Feiertag?
  • Hallo an alle ;)
    Meine Frau und ich haben uns einen neuen Fiat Tipo Kombi 1.4 t-jet s-design gekauft.
    Freuen uns schon auf spannende Themen hier im Forum :D
    Kommen eigentlich aus der Audi Fraktion, da aber "Vorsprung durch Technik" schon lange nicht mehr ist, haben wir jetzt mal zu Fiat gewechselt.
    Möchte natürlich auch einiges an dem Wagen " modifizieren" :thumbup:
    Auf viele spannende Beiträge.

LG
    Thomas

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 t-jet s-design
  • Na das ging fix :D
    Also offiziell herzlich Willkommen hier bei uns aus dem Badner Ländle und allzeit gute Fahrt mit diesem wunderhübschen Auto. Habt ihr Recht gemacht, die Zeiten wo Frau 5 Ringe zum Glücklichsein braucht, sind längst vorbei :whistling: :D
    Aus welcher Ecke kommt ihr denn? Hab eine Bestfriend in Veitsbronn :rolleyes:
    Und bitte trag deine Wagendaten noch ins Profil ein um evtl. Fragen bestmöglich zu beantworten. Ausserdem freut sich der Chef wenn er des sieht :thumbup:

Viel Spass hier :)

Grüßle Anja ;)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Kommen aus Eckental, ist ca. 15 KM von Nürnberg weg.
    Ja, immer viel Geld bezahlt für die fünf Ringe.
    Wenn ich den Preis vom Tipo allerdings sehe, im Vergleich zu den Ringen, kann gar nicht mehr sooo... viel schief gehen :D

• Herzlich willkommen hier bei uns und viel spaß mit eurem Tipo. Von Audi zu Fiat ist schon ein großer sprung.
    Was willste den so alles machen am Tipo?

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Als erstes natürlich tiefer " Vogtland Federn " sind ja schon bestellt :D
    Andere Lautsprecher verbauen, die Türen natürlich im gleichen Zug richtig Dämmen, und vielleicht ne vernünftige Leistungssteigerung, die aber erst etwas später dann.
    Spurplatten, auf die 18" Felgen, aber natürlich auch erst nach der Tieferlegung.
    Ja, mal sehen was mir da noch so einfällt :thumbup:

LG
    Tom

• Herzlich willkommen hier im Forum :thumbup:
    Viel Spaß mit eurem Tipo :love:
    Grüße aus dem Taubertal

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Hallo Tom,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:

Ich wünsche dir und deinem Wägelchen allzeit gute und knitterfreie Fahrt :thumbup:

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Herzlich Willkommen hier, allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Luft zwischen deinem Tipo und anderen Verkehrsteilnehmern ;)

Mein Fiat: Jetzt Tipo Cross 1.6 MultiJet, vorher TruTra Lounge 1.4 T-Jet, vorher nur Alfas u.a. Alfa Romeo GTV (916) leider nicht mehr - ein Scheidungsopfer :-(
  • Wieder ein Franke mehr. Willkommen bei uns!!

Wenn Du über Ostern eine rote Renn-Limousine sehen solltest, dann bin ich das....tiefergelegt und foliert. 8o

Alles Gute.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Gude aus Hessen,

willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Tipo.

na da bin ich mal auf Deine Erfahrungen bzw. Berichte gespannt. Von Audi zu Fiat ist bestimmt sehr interessant das ein oder andere zu lesen.

Ich wünsche eine stets Schrott- und Unfallfreie Fahrt.

LG Niko

• Ein Frankenbeutel...... ;)

Servus Tom.....

auch von mir ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen..... ^^

LG Thomas :thumbup:

• Wieder ein Franke mehr. Willkommen bei uns!!

Wenn Du über Ostern eine rote Renn-Limousine sehen solltest, dann bin ich das....tiefergelegt und foliert. 8o

Alles Gute.

Jörg bleib lieber im Pott.....bei uns schnellen die Corona Zahlen im Moment so richtig nach oben.... :cursing:

LG Thomas :thumbup:

• Hallo und herzlich willkommen hier im Tipo Forum und viele Grüße nach Nürnberg :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Servus Thomas,

noch ein Frange...Dange :thumbup: HERZLICH WILLKOMMEN :thumbup:

Vom Herr der Ringe zum Tiposi :thumbup: Glückwunsch, Du entwickelst Dich weiter...hast Dir auch noch das richtige Forum ausgesucht, um mit den Coolsten der Coolen abzuhängen, zu entsagen allen Zwängen und Dich auszuleben in allen Gängen. ;)

Herzliche Grüße Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!