Grüße aus dem schönen Mittelfranken :)

Partner:
Feiertag?
  • Guten Abend zusammen :1f60a:
    Möchte gerne auch meinen hübschen neuen Wegbegleiter vorstellen - Fredo :2764:
    Ich habe ihn letzte Woche gekauft und es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Rot-schwarz passt zufälligerweise auch noch perfekt zum Glubb (1.FCN :1f609: ) und da war es dann eigentlich auch schon um mich geschehen :1f937-1f3fc: ‍♀️

Der Tipo hat mich komplett überzeugt und ich bin wahnsinnig glücklich dass ich ihn habe.

Ich freu mich auf Infos, Tips und regen Austausch im Forum

Ps: leider bin ich zu unbegabt um schönere Fotos hochzuladen, da alle anderen Dateien zu groß sind :1f605:

• Servus Izi.....

na dann ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen..... ^^

LG Thomas :thumbup:

• Hallo Izi, willkommen hier bei uns und Glückwunsch zum feinen Tipo. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo und herzlich willkommen hier im Tipo Forum. Ein Küsschen für den Tipo - das ist wahre Liebe :love: :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Hallo Izi, schöne Weuerfehr. Glückwunsch und Wilkommen hier. Ich empfehle den Aufkleber "Bitte nicht am Lack lecken" :)
    LG
    Tina

• Hallo Izi, schöne Weuerfehr. Glückwunsch und Wilkommen hier. Ich empfehle den Aufkleber "Bitte nicht am Lack lecken" :)
    LG
    Tina

Ich hab eher die Probleme mit meinem Kater, der wohl etwas eifersüchtig ist, weil ich zu viel Zeit mit Fredo verbringe :1f605:
    Sein Lieblingsplatz ist die Motorhaube

Mein Fiat: Fiat Tipo 5-Türer 1,4 T-jet S-design 120 PS Passione Rot
  • Herzlich willkommen im etwas anderen Forum.

Gut das unsere Weibliche Fraktion wächst. :thumbup:

Viel Spaß hier und noch mehr mit deinem Tipo.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Grüße aus Hessen und stets Pannen- und Unfallfreie Fahrt.

Gruß Niko

• Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Neuen!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Gruss nach Mittelfranken!! Das schreit ja nach einem Treffen der Rot-/Schwarzfraktion, da ich regelmäßig bei meiner Schwester Nähe Neustadt a.d. Aisch bin.

Viel Spass bei uns. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Na dann herzlich Willkommen bei uns.

Und für das Bilder verkleinern nehme ich Lit Photo für Android aus dem AppStore. Geht super. :1f618:

• Allzeit gute Fahrt :1f697:

haben uns vor kurzem auch ein Tipo gekauft und sind immer noch genauso happy wie am Tag als wir ihn bekamen :love:
    gibt hier viel interessantes rund um den Tipo zu lesen. Sind auch noch nicht ganz durch mit lesen :1f913:

hier sind alle sehr nett und freundlich :263a:

LG Nico

• Herzlich willkommen auch von mir. Tipo fahren und dem Forum beitreten. So muss das sein! :thumbup:

LG
    Karl-Heinz aus dem Odenwald

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Hallöchen und Willkommen :D
    Genau ein gleicher steht noch beim Fiat Händler um die Ecke. Ganz schönes Auto mit der Farbe :thumbup:

Beste Grüsse aus dem Land der Elche, des Knäckebrots und Pippi Langstrumpf: Schweden

Noah

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Servus Izi,

herzliches Willkommen in dem außergewöhnlichsten Forum der italienischen Fortbewegung! Schön, dass Du den Weg hierher gefunden und uns Deinen Neuen auch gleich vorgestellt hast. :)

Schöner Wagen und eine absolut empfehlenswerte Farbe! :thumbup:

Ich kann mich @Mahatma1961 nur anschließen, von München nach Mittelfranken ist`s nicht weit, daher wäre ein spontanes Treffen von Gleichgesinnten durchaus möglich = da längst überfällig ;)

Also, viel Spaß beim Stöbern im Forum und wir freuen uns auf Fotos von Deinem Fredo.

Herzliche Grüße Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung

Einmal editiert, zuletzt von Dauerläufer78 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!