Und hier mein "neuer"

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Rob aus den Niederlande hier.
    Sammstag kommt mein 2019 Tipo 1.4 T-jet S-Design.
    Ich habe Jahre lang immer Fiat gefahren: Seicento, Punto, Marea, Stilo und Stilo Abarth(war das ne Bombe, aber saufen :(), Punto (Diesel und T-jet), Grande Punto T-jet....und die letzte 4 Jahre Skoda Octavia 3 (feines Auto!!), und jetzt ab Samstag wieder ein Fiat.... dieses Tipo 1.4 T-jet in S-design, ich freue mich schon drauf ;)

4 Mal editiert, zuletzt von Robzie () aus folgendem Grund: ..

• Hallo Rob, willkommen hier bei uns , na da hast du dir ja was feines ausgesucht, viel spaß mit deinem Tipo.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Herzlich willkommen hier im Forum :thumbup:
    Viel Spaß mit deinem Tipo :love:
    Viel Spaß hier beim Lesen und stöbern im Forum :)
    Grüße aus dem Taubertal

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Hallo Rob.
    Aha, ein grauer Kombi.

Na allzeig unaufällige Fahrt
    Tina

• Herzlich Willkommen, Vorfreude ist die schönste Freude :D

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Herzlich Willkommen und viel Spaß mit Deinem Traumauto! :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Sieht Klasse aus! Erste Aktion: tieferlegen. :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Sieht Klasse aus! Erste Aktion: tieferlegen. :D

Der Tipo hat eine perfekte höhe vom komfort und optischen her. Da brauchts keine Tieferlegung ;) :D

Und auch meinerseits ein herzliches Willkommen
    Lg Noah

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Servus Rob,

cooler Kombi, coole Felgen u. coole Farbe. Da kann der Fahrer ja auch nur cool sein. Aber das Coolste, Dein Beitritt zum coolsten Forum der coolsten Fiatfetischisten und der coolsten Anhänger der italienischen Fortbewegung. :thumbup:

Herzliche Grüße Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Auch von mir ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Servus aus Hessen.

Viel Spaß hier im Forum und eine stets Pannen-und Unfallfreie Fahrt.

LG Niko

• Herzlich Willkommen hier im Forum!

Ein holländische Rob kommt selten allein.
    Ups, heißt ja niederländisch! :D
    Klasse nun haben wir 2 niederländische Robs hier! :thumbup:

Bitte trage deine Wagendaten in dein Profil ein,
    das erleichtert uns die Beantwortung deiner Fragen!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Alles Rob oder was? :D
    Herzlich willkommen hier im schönen Tipo Forum :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Happy Welcome, Rob II :)

Karl-Heinz aus dem Odenwald

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • servus Rob :thumbup: schicker wagen :thumbup: viel spaß mit dem tipo ,und herzlich willkommen hier im Forum ,schöne grüße aus dresden :thumbup: :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Hallo Rob,

einen tollen Kombi hast du da!

Ich wünsche allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!