Hallo von hier, wo sich Tom Hanks seinen Trabant kaufte

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Großmeister- und -innen der abschweifenden Konversation, von Kaffee-Abusus, Verrücktheit und italienischer Lebensart ;) .

Ich habe mich in dieser Rubrik belesen und hier die für eine Tipo-Forums-Neuvorstellung geforderten Punke nachfolgend nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet:

1. Detlev (mit "v", weil das ein nordischer Name ist und meine Mama das so wollte)
    2. Eisenhüttenstadt
    3. ca. Juli/August
    4. 95PS Hatch, wenig km, eher wenig Ausstattung, als zuviel elektronischer Klimbim
    5. Folgen irgendwann, wenn ich einen Tipo habe
    6. unter 10.000km
    7. 1,75m
    8. zuviel
    9. weiß ich erst, wenn ich das Auto habe, bin aber ein sehr ruhiger Fahrer. Also recht wenig, vermute ich.
    10. 46
    11. Trophologe (durch die Corona-Folgen bin ich meinen Job los und finanziell gerade eher schmal aufgestellt)
    12. Keine, natürlich
    13. Null Rhesus+/Lavazza cafe crema dolce
    14. wird wegen Unsittlichkeit nicht beantwortet, aber hat mir bisher immer ausgereicht.

Komische Anforderungen habt ihr an die Neuen, aber es ist schön, hier zu sein. ^^

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Mein Fiat: 2019er Tipo Pop HB 1.4 95PS
  • Moin Detlev, mit V aus "Hütte" . :D

Perfekt vorgestellt im etwas anderen Forum.

Deine Antworten dürften kaum Fragen offen lassen. :thumbup:

Zumal zwei Damen ( @Multitina  Chaosliesl) leicht verzückt sein dürften über deinen Wohnort. :D

Mich wundert nur das du deinen Job los geworden bist. Gegessen wird doch immer. Aber ich drück dir die Daumen (so etwas macht man öfter hier) das du bald wieder in Lohn und Brot kommst. :thumbup:

Viel Spaß mit dem Tipo und auch hier im Forum. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ja dann herzlich willkommen, über den Fragenkatalog bin ich nicht gestolpert.
    Wirst noch nach deinem aktuellen Tipo Kilometer gefragt. :)

Mein Fiat: Tipo Pop 1.3 multijet 95 PS ab B-Säule schwarz getönt, Bobert 16 Zoll Alu und 16 Zoll Ganzjahresreifen auf Stahlfelge, Mittelarmlehne vorne Nachgerüstet
  • Sehr schön, viel Spaß mit Deinem Tipo und uns Verrückten hier. Herzlich Willkommen

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Herzlich Willkommen hier im Forum Detlev mit v!

Bitte trage deine Wagendaten in dein Profil ein,
    das erleichtert uns die Beantwortung deiner Fragen!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Endlich mal jemand der sich vernünftig vorstellen kann, da bleiben keine Fragen offen :thumbup: .

Herzlich willkommen hier im Tipo Forum Detlev. :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Na zwischen 10 km und 9999 km. :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Das ist Jörgs Aufgabe das herauszufinden... :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ein vielversprechender Detlev, klasse! :D

Herzlich Willkommen! ... dass man hier neben technischer Hilfestellung viel Spaß haben kann hast Du ja schon gemerkt. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

• Hallo Detlev,

herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns. Ich wünsche Dir hier mit uns allzeit viel Spaß. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Das ist Jörgs Aufgabe das herauszufinden... :D

Da muss ich wohl bald nachfassen wegen des Kilometerstandes..... :D

Klasse Vorstellung, besser geht nicht!!! Viel Spass bei uns. Wir warten dann auf die Tipofotos. :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Servus Detlev,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen..... ;)

LG Thomas :thumbup:

• Willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem Tipo :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Detlev is ja mal ne Steilvorlage aber ich bin brav und bediene keine Randgruppen :D
    Happy Welcome so von Ossi zu Ossi nach Hütte 8o
    Viel Spass mit uns und vor allem mit dem Tipo :thumbup:

Grüßle Anja ^^

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Detlev is ja mal ne Steilvorlage aber ich bin brav und bediene keine Randgruppen :D

Dankeschön, das ist lobenswert und sehr verständnisvoll. ^^

über den Fragenkatalog bin ich nicht gestolpert.

Der Fragenkatalog ist auch etwas versteckt, aber mit dem Suchbegriff "Peilstablänge" leicht zu finden. :)

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Mein Fiat: 2019er Tipo Pop HB 1.4 95PS
  • Das Finden des Fragenkatologs ist unser kleiner Test zur Aufnahme ins Forum :1f602: :1f601: :1f602:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!