Feines Tröpfchen Ralf!
Leider nix mehr für mich. Von harten Drogen bekomme ich mittlerwrile sofort Atemnot - leider...
LG
Andi
Feines Tröpfchen Ralf!
Leider nix mehr für mich. Von harten Drogen bekomme ich mittlerwrile sofort Atemnot - leider...
LG
Andi
Darauf ein Gläschen Doppelherz! Wenn das einschießt.......................oh Mann!
KH
Ich sage nur Schotten!!!!!!!!!!!! ![]()
Ich bringe auch das eine oder andre mit! ![]()
....aber Ralf sagt doch "zu einem besonderen Anlass", Er kann nur Schotten meinen.........
oder?
KH
Thema!!!
Obwohl, wie sieht es unter der Motorhaube und in den Einstiegsbereichen aus!? Könnte noch Punktabzug geben.
4 Stunden sag ich nur, mein Mechaniker fragt schon immer ob er weiße Handschuhe anziehen soll ![]()
Noch knapp 50.000 km, dann wird meiner auch mal poliert. 
mhhh….sieht irgendwie aus wie immer. 
Noch knapp 50.000 km, dann wird meiner auch mal poliert.
Wann geht es bei Dir los!?
Wenn ich einen gefunden habe der es für mich macht. 
So lange wird mit Klebebildchen kaschiert. ![]()
Gerade noch Wachsspray aufgetragen, eingerieben und lange mit Mikrofasertüchern nachgewienert. Ich spare Euch Fotos, die würden Euch sowas von blenden.....
Ach ja, Türgummis schön eingecremt für den nahenden Winter. ![]()
Soooo am Wochenende schön Handwäsche mit den Kollegen von Meguiars. Also wie jede Woche.
Diesmal mit NXT Wax hinterher.
Jetzt glänzt der Kleine wieder wie am Tage der Abholung beim Händler.
Reifenglanz ist auch Pflicht versteht sich. 😁👍
Der Hochglanz-Experte ist begeistert!! ![]()
Das beste ist ja meine Frau hat mir zum neuen Abarth einen Pflegevertag geschenkt! Heißt jede Woche Handwäsche mit waxen.
Die Samstage werden nicht langweilig. 😂
Oh ja, so eine Frauen "Handwäsche" ist was Feines ..... ![]()
👆den Schaum gibt es tatsächlich 🙈, bekommt meiner hin und dann 😉
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat