Mission Hochglanz

Partner:
Feiertag?
  • Habe vor ein paar Tagen diesen hier geschenkt bekommen.

Den gibt's irgendwann zu einem besonderen Anlass.

Feines Tröpfchen Ralf!

Leider nix mehr für mich. Von harten Drogen bekomme ich mittlerwrile sofort Atemnot - leider...

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Darauf ein Gläschen Doppelherz! Wenn das einschießt.......................oh Mann!

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • ....aber Ralf sagt doch "zu einem besonderen Anlass", Er kann nur Schotten meinen......... :/ oder?

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Thema!!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Obwohl, wie sieht es unter der Motorhaube und in den Einstiegsbereichen aus!? Könnte noch Punktabzug geben.

4 Stunden sag ich nur, mein Mechaniker fragt schon immer ob er weiße Handschuhe anziehen soll ^^

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Hatte ganz vergessen zu erwähnen, dass am letzten Samstag Tipopflege anstand. Waschen, Polieren, Wachsen. Wat mutt dat mutt.

Hatte keine Kamera dabei. Aber so ähnlich sah er danach aus. :)

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Noch knapp 50.000 km, dann wird meiner auch mal poliert. :1f62c:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Leute, der Putzheini war wieder ein paar Stunden aktiv. Flugrost entfernen, Lack polieren mit Maschine, schwarze Bereiche wie Griffe, Kofferraumeinstieg und Dachreling auffrischen, Felgen putzen usw.

Aber seht selbst:

Gruß, Jörg

• mhhh….sieht irgendwie aus wie immer. :1f601:

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Noch knapp 50.000 km, dann wird meiner auch mal poliert. :1f62c:

Wann geht es bei Dir los!?

Gruß, Jörg

• Wenn ich einen gefunden habe der es für mich macht. :1f601:

So lange wird mit Klebebildchen kaschiert. ;)

• Gerade noch Wachsspray aufgetragen, eingerieben und lange mit Mikrofasertüchern nachgewienert. Ich spare Euch Fotos, die würden Euch sowas von blenden.....

Ach ja, Türgummis schön eingecremt für den nahenden Winter. :)

Gruß, Jörg

• Soooo am Wochenende schön Handwäsche mit den Kollegen von Meguiars. Also wie jede Woche.

Diesmal mit NXT Wax hinterher.

Jetzt glänzt der Kleine wieder wie am Tage der Abholung beim Händler.

Reifenglanz ist auch Pflicht versteht sich. 😁👍

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet Benziner 120 Ps 6 Gang. Cinematic Black,Abarth 595 Competizione grau metallic
  • Der Hochglanz-Experte ist begeistert!! :)

Gruß, Jörg

• Das beste ist ja meine Frau hat mir zum neuen Abarth einen Pflegevertag geschenkt! Heißt jede Woche Handwäsche mit waxen.

Die Samstage werden nicht langweilig. 😂

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet Benziner 120 Ps 6 Gang. Cinematic Black,Abarth 595 Competizione grau metallic
  • Oh ja, so eine Frauen "Handwäsche" ist was Feines ..... :love:

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!