Der "neue" aus Berlin

Partner:
Feiertag?
  • Hallo liebe Community,

seit einer Woche bin ich Fiat-Neuling. Nachdem mein Fabia TDI mit 13 Jahren in die Jahre gekommen ist und ein Opa-Taxi in der Familie gebraucht wurde, ist es ein 356er T-Jet Kombi geworden. Habe schon einige Anregungen hier im Forum bekommen - vielen Dank dafür.

Ich hoffe sehr für lange Zeit (ich fahre bisher meine Fahrzeuge immer länger als 10 Jahre) wird mich das Forum begleiten und ich das Forum.

Euch und mir wünsche ich allzeit gute Fahrt - unfall- und mängelfreie Tipos!

Andreas aus Berlin

Zitat Walter Röhrl: "Ein Auto kann man nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."

Mein Fiat: T-Jet Kombi Lounge
  • Guten Morgen nach Berlin und herzlich willkommen hier im Forum.

Viel Spaß mit Deinem Tipo und stets Pannen- und Unfallfreie Fahrt.

Grüße aus Hessen.

Niko

• Moin Andreas,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Tipo!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Hallo Andreas,
    willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem Tipo.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo Andreas. Willkommen bei uns!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Oh die Berliner vermehren sich wie die Karnickel, als Ex-Zonenbewohner bin ich da ja immer skeptisch :D
    Ne Spass, happy Welcome Andreas, viel Spass mit uns hier und vor allem mit dem Tio :thumbup:

Grüßle Anja ^^

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • vor allem mit dem Tio :thumbup:

Fiat spart auch immer häufiger und immer mehr ein....

Erst gabs einen neuen Schriftzug an der Front und jetzt wohl einen Buchstaben weniger....

:)

• Na dann ein schönen Gruß zur Bulette und herzlich Willkommen

• Einhändige Tipselei halt Niko :D Wenn Gerd möchte darf er das bearbeiten, ich tu´s nicht.
    Schreib ich halt Dialekt da geht scho mal was flöten :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Moinsen Nachbar.

Herzlich willkommen im etwas anderen Forum. Viel Spaß hier und noch mehr Spaß mit dem Tipo.

Sag mal, aus welchem der vielen Engemeindeten Ortsteile stammst du?

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ein Opa Taxi ist eine wichtige Sache :D .
    Wünsche dir viel Spaß mit deinem Tipo und mit uns hier im Forum :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Vielen Dank für die herzliche Aufnahme!

Sag mal, aus welchem der vielen Engemeindeten Ortsteile stammst du?

Janz andere Ecke als du - Berlin Nord-Ost -> Lichtenberg

Zitat Walter Röhrl: "Ein Auto kann man nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."

Mein Fiat: T-Jet Kombi Lounge
  • Willkommen bei uns hier im Forum.

Mein Fiat: Tipo Pop 1.3 multijet 95 PS ab B-Säule schwarz getönt, Bobert 16 Zoll Alu und 16 Zoll Ganzjahresreifen auf Stahlfelge, Mittelarmlehne vorne Nachgerüstet
  • Hallo Andreas :thumbup:
    Herzlich willkommen hier im Forum :thumbup:
    Viel Spaß mit deinem Tipo :love:
    Dann viel Spaß hier beim Lesen und stöbern hier Forum :D
    Grüße aus dem Taubertal

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Servus Andreas,

auch aus dem Süden der Republik ein HERZLICHES WILLKOMMEN und viel Spaß auf den folgenden Seiten!! :thumbup:

Freundliche Grüße Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Vielen Dank für die herzliche Aufnahme!

Janz andere Ecke als du - Berlin Nord-Ost -> Lichtenberg

Na kiek ma an ene Ostbulette.
    :1f61c: :1f61c: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!