Der "neue" aus Berlin

Partner:
Feiertag?
  • Hallo liebe Community,

seit einer Woche bin ich Fiat-Neuling. Nachdem mein Fabia TDI mit 13 Jahren in die Jahre gekommen ist und ein Opa-Taxi in der Familie gebraucht wurde, ist es ein 356er T-Jet Kombi geworden. Habe schon einige Anregungen hier im Forum bekommen - vielen Dank dafür.

Ich hoffe sehr für lange Zeit (ich fahre bisher meine Fahrzeuge immer länger als 10 Jahre) wird mich das Forum begleiten und ich das Forum.

Euch und mir wünsche ich allzeit gute Fahrt - unfall- und mängelfreie Tipos!

Andreas aus Berlin

Zitat Walter Röhrl: "Ein Auto kann man nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."

Mein Fiat: T-Jet Kombi Lounge
  • Guten Morgen nach Berlin und herzlich willkommen hier im Forum.

Viel Spaß mit Deinem Tipo und stets Pannen- und Unfallfreie Fahrt.

Grüße aus Hessen.

Niko

• Moin Andreas,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Tipo!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Hallo Andreas,
    willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem Tipo.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo Andreas. Willkommen bei uns!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km