Live Dienste vor dem Aus?

Partner:
Feiertag?
  • Ja, das wird mich glaube auch nicht übermäßig tangieren wenn es dann irgendwann ausläuft. Bzw ich werde es gar nicht bemerken.

Twitter nutze ich persönlich nicht.
    Reuters habe ich mal ausprobiet und für unbrauchbar befunden
    Deezer nutze ich nicht.
    TuneIn ist zwar ganz nett aber brauch ich auch nicht unbedingt
    Eco Drive.. .. .. na wers braucht.
    My Car - -was soll das. .. ..

und zu dem TomTom Live Diensten wird doch dann auch nur bedeuten das es keine Updates mehr gibt.. .. .. Also kurz vor Ablauf nochmal auf neuesten Stand bringen und bei Bedarf kann man es dann nochmal ein Jährchen nutzen wenn man dieses Navi überhaupt mag. Ansonsten funktioniert ja jede Smartphone Navigation bzw. Maps

Radiosender empfangen wird es weiterhin und meinen USB Stick mit vorhandenen MP3 wird es auch weiter abspielen..

• Das sehe ich etwas anders. Wenn sie etwas in ein Autoverbauen sollte es auch alles machen was es kann. Und nicht nach 2 3 4 Jahren aus und vorbei Sorry.
    Man hat es teuer bezahlt also sollte es ein Autoleben funktionieren. Egal ob ich verlängere oder nicht muss halt jeder selbst entscheiden. Oder.

• Das sehe ich etwas anders. Wenn sie etwas in ein Autoverbauen sollte es auch alles machen was es kann. Und nicht nach 2 3 4 Jahren aus und vorbei Sorry.
    Man hat es teuer bezahlt also sollte es ein Autoleben funktionieren. Egal ob ich verlängere oder nicht muss halt jeder selbst entscheiden. Oder.

Ja klaro kannst Du das so sehen und Dich ärgern.... .....
    Wird aber nichts ändern...
    Ich weis nicht welcher Gedankengang dahinter steckt diese Dienst einzustellen. Vielleicht kommt was neues. Bezahlen hätte man die Verlängerung ja eh müssen.
    Twitter, Deezer, TuneIn läuft auch mit installierten Apps auf dem Smartphone wenn es mit dem Radio verbunden ist.
    Na und TomTom wird vielleicht auch Updates verkaufen. Schauen wir mal wie es weitergeht.. .. Zum Ärgern ist noch Zeit.

• Servus,

was bei mir seltsam ist: Abgelaufen am 05.10. und gestern hatte ich sporadisch noch die aktuelle Staumeldung aber war dann wieder weg. Dasselbe war auch vorgestern. Versteh ich nicht.

Eben bei der Fiat Hotline angerufen: man kann es nicht verlängern aber ich kann mir ja die Mopar Box kaufen, das beinhaltet die Tom Tom Live Funktion und weiteres. Ich zahl keine 277 € fürn Jahr. Naja Android Auto mit dem (Google Maps) wäre schon besser auch wenn mein Handy angeschlossen sein muss.

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016
  • Außer Radio und dem Navi nutze ich nichts am Uconnect....Tunnel z.B. habe ich noch nie gehört, muß ich gleich mal googeln was das ist. :D
    Solange Navi und Radio noch geht jukt es mich nicht, sehe es aber auch kritisch, glaube kaum das einem Käufer im Vorfeld mitgeteilt wurde das das Infotainment was er mit dem Fahrzeug erwirbt in ein paar Jahren einen Großteil seines Funktionsumfangs einbüßen wird, da hätte sich sicher der ein oder andere Technikaffine den Kauf 2x überlegt.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hab jetzt mal bissel rumgesurft bei TomTom und da werden für Fiat Live-Dienste angeboten für´n Fuffi des Jahr, integrierte Navigation wohlgemerkt...... da steht nur was von ersten 2 Zeichen der Seriennummer des Gerätes eingeben..... ?(
    Weiß jemand was darüber?

https://www.tomtom.com/de_de/d…/shop/live-services/fiat/

@tuxedo21 los probier mal aus :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Einmal editiert, zuletzt von Chaosliesl ()

Lies das Kleingedruckte. Da steht 100% das Änderungen am Service oder Verfügbarkeiten jederzeit vorgenommen werden können.

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Hab jetzt mal bissel rumgesurft bei TomTom und da werden für Fiat Live-Dienste angeboten für´n Fuffi des Jahr, integrierte Navigation wohlgemerkt...... da steht nur was von ersten 2 Zeichen der Seriennummer des Gerätes eingeben..... ?(
    Weiß jemand was darüber?

Isch habe garkeine navi seniorita.... ;)

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
    Weiß jemand was darüber?

Hab probiert, leider nicht kompatibel. Wäre zu schön gewesen. Vielleicht, wenn es für den Tipo ausgelaufen ist ?(

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Hab probiert, leider nicht kompatibel. Wäre zu schön gewesen. Vielleicht, wenn es für den Tipo ausgelaufen ist ?(

So hab ich mir das auch gedacht Stephan! Vielleicht ab 2023 wenn es über Uconnect ausgelaufen ist. Wäre ja nur normal da TomTom ja funktionopelt ;)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Mal unter uns ich hatte schon diverse tomtom Systeme. Keins von denen hat zuverlässig gefunzt. Ich glaube ja wer tomtom nutzt braucht das navi nur sehr selten oder weiß nicht das es noch andere hersteller gibt.... sprich, das wäre in der tat noch das überflüssigste vom nicht mehr unterstützten zeug...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Also ich nutze auf dem Android Navi die TomTom Go App mit Jahresabbo, und da funktionieren die Live Dienste sehr gut und sehr zuverlässig!

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Meine Eltern schwören auch auf ihr tomtom go premium und staunen immer, dass der Jeep anders navigiert. Der Renegade hat übrigens seit dem Kauf kein update seitens Jeep bekommen.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!