Zahnriemen erneuern

Partner:
Feiertag?
  • Wollten morgen den Zahnriemen tauschen mit Wapu und Rolle.

Jeze bin ich skeptisch, wird keine Wapu Dichtung verbaut ?

Im Kit nur Zahnriemen, Rolle und Wapu.

Ist das normal ?

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4T, Pop, Bj 2018, 62 tkm gelaufen (5.2024),

• Ich reinige Dichtfläche immer vorsichtig mit einer kurzen Klinge. Den Bolzen (roter Kreis) drehe ich mit 2 6er Muttern für optimale Reinigung immer heraus.

Tschü Gü :1f528: :2692: :1f6e0:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet 5türig Lounge - Ausstattung
  • Hier steht alles zum Zahnriemen!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hab am 11.11. Termin,

6 Jahre, 4 Monate,

knapp 70tsd km

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Am 11.11. erstürmen wir um 11:11 Uhr das Rathaus (Karnevaleröffnung) und am Abend geht's dann mit Laternen zum Martinsfeuer (Erinnerung an die Mantelteilung des Martin von Tour).

Daß der Tag nun auch des Fest des Zahnriemenwechsel ist, ist wohl eine neue Tradition der ausgehenden 20 Jahrhunderts. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!