Zahnriemen erneuern

Partner:
Feiertag?
  • Stimmt, wäre aber arg wenig.

Wahrscheinlich war kein "a" mehr über.

Mein Fiat: Limousine, Lounge, 1,6 Mjet, schwarz, 16" Aluräder
  • 1.1 dnm wären dann 0.11 Nm

wäre wirklich biss arg wenig.

Wenn die Schraube nur so am Gewinde liegt sind das schon mehr Nm ^^

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Wo kommst du her...kannst dir demnächst was nebenbei verdienen, mein Riemen ist auch bald fällig. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ja es gibt noch Autos da freut man sich auf den Zahnriemenwechsel. 😁

Da ist Platz und man braucht keine Spezialwerkzeug Wand um diese Arbeit durchzuführen.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet Benziner 120 Ps 6 Gang. Cinematic Black,Abarth 595 Competizione grau metallic
  • Das ist ja gleich um die Ecke. =)

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Steht eigentlich links in der Infobox zu mir. ;)

Grevenbroich, so ganz grob im Dreieck Köln, Düsseldorf, Aachen gelegen.

• Also fast Niederlande🤣

Höhre ich zu der Lage etwa etwas Spott aus dem Munde eines Grefrathers. :1f602:

• Stimmt, hab das eben entdeckt.

Ist ja echt nicht so weit… ;)

Sag ich ja, müssen wir uns nur noch einig werden wer zu wem kommt. ^^

Ich habe eine Bühne und du? :1f601:

• Bin nur zugezogen. Komme aus Viersen und gebürtig aus Mönchengladbach.

Und nein habe nichts mit Borussia oder Fußball zu tun...🤣

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet Benziner 120 Ps 6 Gang. Cinematic Black,Abarth 595 Competizione grau metallic
  • Und wenn wäre es auch okay, da sind wir nicht kleinlich. ;)

• Sag ich ja, müssen wir uns nur noch einig werden wer zu wem kommt. ^^

Ich habe eine Bühne und du? :1f601:

Cool, bist du Sänger? :P :P

Ich könnte dann als Schlagzeuger für die Band was dazu steuern. 8o

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 95 PS

Einmal editiert, zuletzt von Daro ()

• Höhre ich zu der Lage etwa etwas Spott aus dem Munde eines Grefrathers. :1f602:

Über mich lachen ja auch immer viele, weil ich recht nah an der Grenze zu NL wohne.

Aber es ist einfach sowas von vorteilhaft, wenn hier Sonntags oder Feiertags alle Geschäfte zu haben, mache ich meinen Einkauf ganz entspannt in NL. In 20 Minuten bin ich ca. da.

Oder als Mountainbiker die Strecken durch die ganzen Naturschutzgebiete brettern….

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 95 PS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!