Moin vom Rand der Lüneburger...

Partner:
Feiertag?
  • Moin, habe bisher viel gelesen hier. Ich bin der Michael 55 J. und komm südl. von Hamburg. Wir sind jetzt über 12 Jahre ein Grande Punto Sport gefahren und haben den nach 233000km gegen ein Tipo Jahreswagen getauscht. Bin begeistert von den Wagen und freu mich auf Erfahrungsaustausch :)
    Tipo More S- Design Kombi T jet Bicolore
    Gruß sagt Micha

2021 Tipo Kombi 1.4 t jet- More S Design / Bicolore/ 18 zoll

• Moin!!! Willkommen bei uns. :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Grüß Dich Micha,

herzlichen Glückwunsch zum Tipo und stets Pannen- und Unfallfreie Fahrt wünsche ich Dir.
    Viel Spaß hier im Forum.

LG NIko

• willkommen aus Sachsen-Anhalt :1f44d:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Herzlich willkommen hier im Forum :thumbup:
    Viel Spaß beim Lesen und Stöbern hier :)
    Viel Spaß mit deinem Tipo :love:
    Grüße aus dem Taubertal

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Hallo und herzlich willkommen hier im Tipo Forum.
    Alles richtig gemacht würde ich sagen :D :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Willkommen Micha....wieder ein Nordländer, Stella stockt ihre Invasionstruppen auf....gab es da in Frankreich nicht auch mal so einen Zwerg mit Weltmacht Phantasien? :1f914:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hallo Michael , herzlich willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem Tipo.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo Michael!
    Auch von mir ein herzliches Willkommen im etwas anderen Forum :thumbup:

Ich wünsche dir allzeit gute und knitterfrei Fahrt mit deinem Tipo!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • 8o Moin Micha, na das is ja mal n`Ding, noch ein WL-er

Da naht das nächste Tipo-Nanotreffen, falls wir uns nicht sowieso irgendwann zufällig über die Füße laufen hier. :thumbup:

Glückwunsch zum Traumauto, allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit uns Verrückten hier. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!