Schotten 4.0 - 2022

Partner:
Feiertag?
  • Hier nun ein eigener Fred für Schotten 2022.
    Wie bereits an anderer Stelle geschrieben ist durch die Absage einer Reisegruppe ein ordentliches Kontingent an Zimmern vom 10.06-12.06.2022 für uns frei geworden.
    Es kann somit gebucht werden.
    Buchungsanfragen per E-Mail:
    info@parkhotelschotten.de

  • Meine Buchung ist bereits bestätigt. Wer hat denn sonst schon gebucht? KH

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Super gemacht, Ralf. Mal eine Frage an allen die nach Schotten kommen. Soll ich wieder dort reservieren, wie die letzte Jahren auch bei der Berghütte und Italiener? Oder soll ich was anderes suchen?

    Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Ich fand die Berghütte klasse. Parkplatz, Location, Essen.


    Freue mich zudem auf ein Revival auf der Rodelbahn ... :D

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 111.000 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 212.000 km
  • So ist es und der Italiener in Schottens Altstadt ist inzwischen auch schon unser Stammlokal! Das ist doch schon Kult. Jörg wieder auf der Rodelbahn halte ich dagegen für unverantwortlich. Gerade jetzt, wo die Schleifspuren soweit abgeheilt sind.


    KH

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Unsere Buchung ist auch schon länger bestätigt.



    Soll ich wieder dort reservieren, wie die letzte Jahren auch bei der Berghütte und Italiener?

    Ja gerne. War absolut okay.

    Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Ich fand die Berghütte klasse. Parkplatz, Location, Essen.


    Freue mich zudem auf ein Revival auf der Rodelbahn ... :D

    Denn hast du auf jeden Fall. Letztes Jahr musste ich ab der zweiten Runde immer als erster
    fahren, weil ich zu schnell war. Ich sage es ja: Wer bremst verliert :thumbup:

  • Ich habe für dieses Jahr auch gebucht. Bestätigung liegt bereits seit mitte Dezember vor.

    Mein Fiat: Tipo HB, 1.4 T-Jet, DTE Pedalbox, Loungeausstattung, Collosseo Grau, Tech Paket, Style Paket, Sitzheizung
  • So ist es und der Italiener in Schottens Altstadt ist inzwischen auch schon unser Stammlokal! Das ist doch schon Kult. Jörg wieder auf der Rodelbahn halte ich dagegen für unverantwortlich. Gerade jetzt, wo die Schleifspuren soweit abgeheilt sind.


    KH

    Karl-Heinz, Du weisst dass mit 60 Jahren das Leben erst so richtig los geht .....

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 111.000 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 212.000 km
  • Fing das Leben nicht erst mit 66 Jahren an? ;)

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hab gerade telefonisch gebucht, er wüste schon Bescheid wer ich bin, er meinte Black Viper und ich sagte ja genau :1f60a: :1f44d:

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Muß ich am Montag auch mal machen, wahrscheinlich weiß er da auch bescheid...."Der Trottel der vorher nicht gebucht hatte"? :1f602:

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Fing das Leben nicht erst mit 66 Jahren an?

    Grundsätzlich schon, bin mir aber trotzdem inzwischen nicht mehr so sicher ;( . So der Burner war's bisher nicht. Zum Glück gibt's Tipos und die Schottener Tipotage!
    KH

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Karl-heinz biste depri?

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!