Hallo Karl-Heinz

Partner:
Feiertag?
  • Liebster Karl-Heinz!

Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag! Elke und ich wünschen dir alles Gute!
    Lasse dich heute von Petra verwöhnen...

:1f382: :1f36e: :1f377: :1f381: :1f38a:

LG
    Elke und Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Karl-Heinz , ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute und viel Gesundheit.

Gruß
    Manni

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Lieber Karl-Heinz,

auch von Carmen und mir die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag :thumbup: :1f340: :1f381: :1f382: :1f389: :1f942: .
    Macht euch einen schönen Tag.

Ich denke, wir sehen uns in Schotten.

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Moin Karl Heinz,

Alles Gute zu deinem heutigen Feiertag.

:1f381: :1f38a: :1f389: :1f490:

:1f382: :1f37b:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Lieber Karl-Heinz alles gute zum Geburtstag,feier schön :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Alles Gute, auch von mir, diesmal sogar pünktlich :D

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Ciao Karl-Heinz, wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit :1f382: :1f942:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Karl-Heinz!!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! 8o

Hättest Du ja fast in Heilbronn eine Runde ausgeben dürfen.

Genieß den Tag, lass Dich verwöhnen! Als Ex Beamter weißt Du ja wie das geht. :D

Bleib gesund und so wie Du bist!! ;)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Natürlich auch von mir alles gute zum Geburtstag. Und immer schön gesund bleiben.

• Moin lieber Karl-Heinz!

Alles Gute für das neue Lebensjahr, bleib gesund!

Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Genieße weiter das Leben, die Rente!

LG
    Gerd

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Sabbalot, herrje gut das ich heut hier mal reingeschaut habe.
    Liebster Karlheinz happy happy Birthday und alles Liebe zum Geburtstag :love:
    In letzter Zeit muss ich ganz oft an dich denken :D
    Immer wenn ich im Norden in unser Türkentaxi steige :whistling: *räusper*
    Verrats keinem! :D

Eine dicke Umarmung von mir! Feier schön! :)

Anja

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Auch aus Sachsen-Anhalt

Herzlichen Glückwunsch :1f942:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Hallo Ihr Lieben,
    danke für Eure vielen Glückwünsche aus allen Teilen im Tipoland. Es freut mich immer sehr, dass ihr so zahlreich an mich denkt. Das Tipo-Forum ist und bleibt für mich etwas ganz beonderes. Dies konnte ich auch am Samstag in Heilbronn bei Nino wieder erleben.

Ich freu mich schon auf Schotten.

Euer
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Karl-Heinz, ich lade Dich in Schotten auf eine Partie Rodeln am Berg ein. Kenne die Strecke ganz gut.... :D

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • .....

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!