Trockene, dunkle 8°C draußen!
Innen helle 20,3°C ohne Heizbetrieb!
Wenn du vollständig auf LED umgerüstet hast, dann wird es auch innen kälter. ![]()
Trockene, dunkle 8°C draußen!
Innen helle 20,3°C ohne Heizbetrieb!
Wenn du vollständig auf LED umgerüstet hast, dann wird es auch innen kälter. ![]()
Eindeutig ja, ich habe schon Thermounterwäsche gekauft! ![]()
Draußen neblige 7°
Drinnen 20,8° (Heizung aus)
Wird aber ohne Decke etwas frisch...
LG
Andi
san-giustino die sonne kommt hervor bei noch frischen 13 grad,aber!heute werden es wieder an die 25 grad ![]()
Alles anzeigenEein Freund hat mir das Foto aus seinem Heimatort, 20 km weiter in den Voralpen drin, gesendet.
Anfang Oktober kommen die Gämsen in den meisten Jahren noch nicht so weit vom Berg herunter.
Die älteren Dorfbewohner halten das für ein Anzeichen für einen strengen Winter.
Wir werden sehen....
Max, mal mal nicht den Teufel an die Wand, die Gemsen haben sich bestimmt geirrt..... 
GEmsen ?
GÄmsen ?

Wie heißt den der Singular? Gems oder Gams?
![]()
25grad in Umbertide beim Wandern dem Tiber entlang,traumhaft ![]()
Max, mal mal nicht den Teufel an die Wand, die Gemsen haben sich bestimmt geirrt.....
ich hoff auch, dass sich die Tierchen nur talwärts verlaufen haben. Es gibt bessere Ideen als noch mehr Geld in Brennmaterial zu stecken.
Also mein Urin sagt mir auch es wird ein harter Winter. Belastungsprobe für die Gesellschaft in diesen schwierigen Zeiten.
ich hoff auch, dass sich die Tierchen nur talwärts verlaufen haben. Es gibt bessere Ideen als noch mehr Geld in Brennmaterial zu stecken.
Mein Brennmaterial heißt Rum, für einen schönen Grog. =)
Glühwein to go in 5L Kanistern dieses Jahr auf den Weihnachtsmärkten

"Die Gämsen (vor der Rechtschreibreform von 1996: Gemsen)"
Danke Wikipedia
Ach nicht schon wieder die Rechtschreibung aus dem letzten Jahrhundert. ![]()
Dooooch ![]()
Also mein Urin sagt mir auch es wird ein harter Winter. Belastungsprobe für die Gesellschaft in diesen schwierigen Zeiten.
Wie?
Schon am Eiswürfel pinkeln, wie ein Eskimo? ![]()
11,0 
22,0 
bewölkte 9°C ![]()
Ach nicht schon wieder die Rechtschreibung aus dem letzten Jahrhundert.
Echt schlimm, Rechtschreibung und Sütterlin wurden abgeschafft! ![]()
Nasse, dunkle 10°C draußen!
Innen 20,5°C ohne Feuer im Kessel! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat