Schotten 5.0 2023

Partner:
Feiertag?
  • So….wie immer kommt alles anders und vor allem wie ich denke…fahr jetzt den Rechner runter und gehe auf die Bahn, vor 16 Uhr wird es aber wohl auf keinen Fall, mit bisschen Stau eher 17 Uhr…naja….zum runterkommen vielleicht genau richtig.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Allen eine gute Fahrt und viel Spaß in Schotten.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Das wünsche ich auch allen!! Und Fotos nicht vergessen. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Aufpassen. Gewitter.

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Oje, das Treffen hat schon angefangen. Wir hatten heute noch so viel zu tun.

Aber gegen 16.00 Uhr starten wir auch durch.............

Haltet durch, wir kommen.

Karl-Heinz und Petra

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Oje, das Treffen hat schon angefangen. Wir hatten heute noch so viel zu tun.

Aber gegen 16.00 Uhr starten wir auch durch.............

Haltet durch, wir kommen.

Karl-Heinz und Petra

Viel zu tun ist garkein Ausdruck.. Brückentag ist weg, gestern den freien Tag fast komplett durchgearbeitet.

Morgen darf ich auch noch ran, weil 2 Liegenbleiber von guten Großkunden reingekommen sind.

Selbst und ständig.. die zahlen mir das Haus und das Leben :(

Na in Kuhfelde tu‘ ich den anwesenden ein Bier aus, wenn ich da nicht wieder was hab…

Nächstes Jahr komme ich mit ner dicken Pizza nach Schotten 😂🙈

Mein Fiat: Tipo S-Design „Abarth“ // H&R 35mm // Seicento Novitec Turbo // Seicento 1.1 „Mr. & Mrs.“ // Alfa Romeo Mito 1.4 T-Jet
  • Der erste Abend war schonmal perfekt :1f600: ,

wir freuen uns auf die zusätzlichen Tagesgäste morgen,

Gute Nacht allerseits. :1f4a4:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • So Ihr Lieben, ich bin auch zuhause angekommen, es war wieder soo schön mit euch allen. Vielen Dank Robert, hast wieder alles sehr schön organisiert 😉👍.
    Später oder morgen gibt es ein paar Bilder und ein Video von mir .

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Auch wieder daheim….BTW. ICH HASSE KÖLN, mein Navi hasst Köln auch!

Sehr schönes Wochenende, mit Büdingen mal ganz neue Eindrücke gesammelt, Dank an Robert, auch kulinarisch eingelaufene Wege verlassen (nochmal Dank an Robert) und eine Geschmacksknospenextase trieb uns von einem Höhepunkt zum nächsten.

Neben den Tagesgästen gab es auch noch ein bisschen Magie und zauberte uns einen Überraschungsgast aus dem Wohnklo. :1f601:

Ihr seid schon ein cooler Haufen, hätte ich nicht zufällig den Tipo gekauft, ich wüßte ja gar nicht was ich alles verpasst und was für tolle Menschen ich nie kennengelernt hätte. =)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Leute, habe Euch vermisst. Hatte aber nicht mehr die Kraft für den Trip, denn die Hitze macht mir wahrlich zu schaffen.

Bin gespannt auf Ninos Bilder und Videos!! :)

Gruß, Jörg

• Pünktlich um 11.30 Uhr ist unser Alfa mit uns wieder zuhause angekommen. Was soll ich sagen, schön war's wieder. Neben vielen Gesprächen über unsere automobilen Lieblinge werden nicht zuletzt auch die kulinarischen Highlights in Erinnerung bleiben.

Liebe Grüße an Alle die dabei waren, danke einmal mehr an Rob für seine Vorarbeit und Ausführung und auch an Manni, der sich Samstag in der Früh' von zuhause aufgemacht hat, doch noch zu erscheinen um dabei zu sein. Er hat es einfach nicht mehr ausgehalten. Welch ein Jubel als er mit seinem Womo-Luxusliner um die Ecke bog.

Freu mich auf Nino's Bilder!

Schotten 2024? Auf jeden Fall! :) :) :)

Karl-Heinz und Petra

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ein Tipo Treffen ohne Manni und Achim ist kein Tipo Treffen. ^^

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ja, der GAU wurde erfolgreich abgewendet!

KH

• Auch wir sind wieder Zuhause, erstaunlicherweise fast staufrei und daher eine Stunde weniger Fahrtzeit als auf dem Hinweg. Geht doch. 8) :thumbup:

Alles andere ist hier ja schon gesagt, der eingeschworene Tipoclub hats mal wieder krachen lassen, wie üblich ist keiner verhungert oder verlorengegangen und Rob hatte wieder ein exzellentes Rahmenprogramm aufgestellt, Dir nochmal herzlichen Dank! :thumbup: 8)

Aufgrund der doch sehr übersichtlichen Teilnehmerzahl war es doch ein Tipo-light-Treffen, gottseidank kam Manni ja noch, sonst wäre es bestimmt ein veganes geworden. ^^

An die Insider: PROST GRÜN!!! :D :D :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Mein Fiorino hat mich auch gut nach hause gebracht und es war mal wieder ein super WE gewesen mit den ganzen Nasen .Dank an Rob für die Arbeit und dank auch Nino für die Bilder und Video .

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!