HO HO HO🧑‍🎄!

Partner:
Feiertag?
  • Elke und ich wĂŒnschen euch allen frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage!

Liebe GrĂŒĂŸe

Elke und Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. PopowĂ€rmer und 17" AluÂŽs, genannt "TurBienchen"
  • Andis HP

Hat den Titel des Themas von „HO HO HO!“ zu „HO HO HO🧑‍🎄!“ geĂ€ndert.
  • Gruß, Jörg

Sei großmĂŒtig, sei groß, sei grĂ¶ĂŸenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, BilsteindÀmpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Mein Weihnachten wird dieses Jahr leider nicht so wie es eigentlich sein sollte. Dennoch wĂŒnsche euch ein schönes Fest mit euren Lieben und Freunden, schöne Feiertage 🎄🎁 und vorab schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr đŸ„łđŸŸđŸŽ†

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 SportstoßdĂ€mpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, BremssĂ€ttel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, SchaltwegverkĂŒrzung Novitec, cleaner KĂŒhlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, ĂŒberarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse SilikonschlĂ€uche, DĂ€mmmatte Motorraum zu Showzwecken ĂŒberarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-SĂ€ule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 VerstĂ€rker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • WĂŒnsche euch einen schönen, friedvollen Abend.

Einfach mal die „Sorgen“ beiseite legen und auf das wesentliche besinnen.

Frohe Weihnachten.

Andere Galaxien haben auch schöne RealitÀten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", SchaltwegverkĂŒrzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Frohe Weihnachten gewĂŒnscht 🎅đŸŒČ.

Habt ein paar schöne Stunden im Kreise eurer liebsten und lasst euch schön beschenken ✹.

Haben hier mit 10 Grad und Sonne đŸŒ€ïž gerade wieder typisches Weihnachtswetter...

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ich wĂŒnsche dir ❀

Stunden der Besinnlichkeit,

Freude und Zufriedenheit,

Liebe, WĂ€rme , helles Licht,

ein frohes LĂ€cheln im Gesicht.

Des weiten Himmels reichen Segen,

Zuversicht auf allen Wegen,

GemĂŒtlichkeit und Kerzenschein,

Stille, um dir nah zu sein.

Menschen, die bei dir verweilen,

die FĂ€higkeit beherzt zu teilen,

GĂŒte, fĂŒr ein leichtes Leben

und Bereitschaft zum Vergeben.

Den Übermut von einem Kind,

Worte, die dir Balsam sind,

Seelenheil und Wohlergehen,

Wunder... welche leis geschehen.

TrĂ€ume, die erfĂŒllt bald werden,

alles GlĂŒck auf Gottes Erden,

Zauber, der dich strahlen lÀsst,

ein wunderschönes Weihnachtsfest.😊

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Anja hat eine romantische Ader! :)

Gruß, Jörg

Sei großmĂŒtig, sei groß, sei grĂ¶ĂŸenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, BilsteindÀmpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Anja hat eine romantische Ader! :)

ne
alles geklaut

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", SchaltwegverkĂŒrzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Kann ich nicht beurteilen, das innerliche Kennenlernen wurde mir leider verwehrt. :1f61e:

• Frohe Weihnachten euch allen

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!