Fotos für den Kalender 2024 - Monat Februar!

Partner:
Feiertag?
  • Hoffentlich ist die Wintermüdigkeit verschwunden

    und wir sehen mehr schöne Tipo Fotos!

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

    Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Weniger aktive Mitglieder = weniger Bilder...das schaffe ich ohne Rechenschieber. ;)

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 111.000 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 212.000 km
  • Inkontinent…:whistling:

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Mein Fiat: Kombi 1.4 16V 70KW 95 PS Braun Aktueller KM 45000 KM Klimaautomatik, Sitzheizung, Tempomat,CSR Cup Spoiler schwarz Hochglanz,CSR Heckflügel schwarz Hochglanz,CSR Heckansatz schwarz Hochglanz, Seitenscheiben getönt,Empleme schwarz Hochglanz foliert, Kühlergrill Teil foliert, Schriftzüge entfernt,schwarze Led Seitenblinker,Nebelscheinwerfer Blenden vom Tipo Sport, A B C Säulen mit Alcantara neu verkleidet,DTE Pedalbox
  • Ich mal wieder:


    LG

    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ja, ja..... :D

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 111.000 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 212.000 km
  • Hast du da etwa den Motor laufen....ein solches Klimaverhalten ist absolut indiskutabel, Gerd, entferne bitte diesen frevelhaften Beitrag an unserer Umwelt.

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • quatsch, da ist ein Klimakleber drunter ^^

    Genau!

    Der hat Schnapp-Atmung. ^^

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

  • :)

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 111.000 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 212.000 km
  • oi...schon mal was vom Recht am eigenen Bild gehört?!?

    Nehme das aber mal als Aufforderung diesen Monat wieder ein Bild beizusteuern.

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • oi...schon mal was vom Recht am eigenen Bild gehört?!?

    Nehme das aber mal als Aufforderung diesen Monat wieder ein Bild beizusteuern.

    Ja habe ich!

    Aber du hast ja zugestimmt, in dem du dieses Forum nutzt! :)

  • Da wundert es mich ja nicht mehr das ich ständig eindeutige Avancen frivoler Art von offensichtlich recht extrovertierter, und vernachlässigter Damen per Mail erhalte, wenn ihr so mit den Daten eurer User umgeht.

    Die tuen mir ja leid, aber ich kann mich nun mal nicht um alle kümmern, verweise dann oft mit schlechtem Gewissen, einfach und unpersönlich mittels Link, auf einen Erotik Shop....das geht mir schon nahe, diese Schicksale.

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!