Der Fiat 600 wurde ungetarnt entdeckt!
-
-
Der Sieht in allen Farben gut aus
und auch die verbrennerfraktion wird nicht zu kurz kommen 
-
Zudem wurde nun die Fiat Version vom Citroën Ami/Opel Rocks e gezeigt. Zum Glück sieht er nicht aus wie die beiden, sondern ist sehr retro geworden:
Fiat Topolino (2023): Retrotastischer Rocks-e auf ItalienischDass sich Fiat des Opel Rocks-e annimmt, war ein offenes Geheimnis. Doch das fertige Resultat überrascht mit seiner Optik,insideevs.de -
Den haben wir am Wochenende das erste mal in echt gesehen, am Trödelmarkt parkte die Opelversion, Tochter (16) war begeistert von dem Ding.
-
Was hast Du Deiner Tochter zu trinken gegeben?
-
Den haben wir am Wochenende das erste mal in echt gesehen, am Trödelmarkt parkte die Opelversion, Tochter (16) war begeistert von dem Ding.
✅
Bei uns in der Stadt fährt auch einer, mit Moped Kennzeichen 🙈
Schwarz matt aus Tixi Plaste!
-
Tochter sieht es halt als Alternative zum Roller…und knuffig finde ich den auch.

-
Na ja billig ist der gerade nicht

-
Hatte ich schon mal geschrieben, würde der 70 km/h laufen würde ich mir den vielleicht mit Tochter teilen, aber nicht mit 45 km/h.
Von hier zur „Stadt“ ist eh alles 70, zur Arbeit auch, das wäre dann voll okay.
-
Tochter sieht es halt als Alternative zum Roller…und knuffig finde ich den auch.

Und was hast du geraucht?
-
-
Meine Tochter Raucht und Trinkt 🙈😜, würde da aber auch geschenkt nicht einsteigen 😜!
-
Bin halt nicht so engstirnig und limitiert wie ihr Spießer.

-
Na ja für 8000euro bekommst gute gebrauchte die auch schneller als 45sind,und mit 17 kannst ja mit Begleitung fahren also die wo geld übrig haben bitte,mir wäre das zu schade

-
Den darf sie mit 15 fahren - mit Führerschein-Klasse AM !
LG
Andi
-

Ist er auch offiziell!
LG
Andi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!