Hab da 2 kleine Videos fĂŒr euch gemacht ,danke an die Teilnehmer Stella, Antonio, Jens und an Devid đđ
[Externes Medium: https://youtu.be/c9akXH20BhQ]
Hab da 2 kleine Videos fĂŒr euch gemacht ,danke an die Teilnehmer Stella, Antonio, Jens und an Devid đđ
Tolle Videos!! Vielen Dank Nino!!!
Sehr schön nino ![]()
War ein schöner Tag in Kuhfelde
. Bin schon auf STĂFFELPARK gespannt um einige mehr kennen zu lernen. Beziehungsweise die jenigen wieder zusehen die ich Kennenlernt habe. ![]()
Danke Nino, hab sie auch schon auf Youtube geliked.
![]()
Ach cool! Dann seid ihr die in der Ecke gewesen. Mensch! Der Freitag ist immer sehr fröhlich und feucht^^
Hier mal ein paar kleine Impressionen. Es lohnt sich immer ĂŒber Nacht zu bleiben. Unter Flutlich ost die Stimmung richtig gut.
Unsere Heimreise war semi. Vom Cento gab es AusfÀlle und Probleme:
T4-Gespann liegen geblieben, aber seit 30min ist Marvin endlich daheim,
Bei meinem Trailer ist der Gewebemantel gebrochen, zuhausr angekommen schauten DrĂ€hte raus und Luftverlust, Audi von Domi ging zeitweise in den Notlauf (mit 60 und Trailer die Berge hochâŠ) und beim Ben hat es das hintere Motorlager am Uno Turbo zerlegt..
Trotzdem werden wir wieder hinfahren!
Super Nino! ![]()
Danke Nino!
LG
Andi
Der Grill und die Hollywoodschaukel sind geil.
Der Grill und die Hollywoodschaukel sind geil.
Kannste kaufen, zusammen mit dem Pool-3-Achser ![]()
Allerdings sind wir uns noch nicht einig, ob das ein Scherz sein soll. ![]()
Ja geil!
Aber glaube liegt ĂŒber meinem Budget. Da werden die schon gut was fĂŒr haben wollen.
Wisst ihr ob der GrillanhĂ€nger eine Zulassung hat? Ich bezweifel es zwar, aber wer weiĂ.
Wissen tu ich nix, aber warum sollten sie sich die MĂŒhe machen eine Deichsel einzubauen wenn sie ihn nicht Trailern dĂŒrfenâŠwenn es nur Show ist, dann hĂ€tte die Schaukel vermutlich auch eine bekommenâŠaber halt nur gemutmaĂt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat