Kuhfelde 2023

Partner:
Feiertag?
  • Hab da 2 kleine Videos fĂŒr euch gemacht ,danke an die Teilnehmer Stella, Antonio, Jens und an Devid 😉👍

[Externes Medium: https://youtu.be/c9akXH20BhQ]

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Tolle Videos!! Vielen Dank Nino!!!

Gruß, Jörg

Sei großmĂŒtig, sei groß, sei grĂ¶ĂŸenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, BilsteindÀmpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • War ein schöner Tag in Kuhfelde ;) 8) . Bin schon auf STÖFFELPARK gespannt um einige mehr kennen zu lernen. Beziehungsweise die jenigen wieder zusehen die ich Kennenlernt habe. :)

Mein Fiat: Kombi 1.4 16V 70KW 95 PS Braun Aktueller KM 45000 KM Klimaautomatik, Sitzheizung, Tempomat,CSR Cup Spoiler schwarz Hochglanz,CSR HeckflĂŒgel schwarz Hochglanz,CSR Heckansatz schwarz Hochglanz, Seitenscheiben getönt,Empleme schwarz Hochglanz foliert, KĂŒhlergrill Teil foliert, SchriftzĂŒge entfernt,schwarze Led Seitenblinker,Nebelscheinwerfer Blenden vom Tipo Sport, A B C SĂ€ulen mit Alcantara neu verkleidet,DTE Pedalbox
  • Danke Nino, hab sie auch schon auf Youtube geliked. :thumbup: 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non Ăš perfetta, non Ăš coerente, - non Ăš facile. Ma nonostante tutto, La Vita Ăš Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerĂŒstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ach cool! Dann seid ihr die in der Ecke gewesen. Mensch! Der Freitag ist immer sehr fröhlich und feucht^^

Hier mal ein paar kleine Impressionen. Es lohnt sich immer ĂŒber Nacht zu bleiben. Unter Flutlich ost die Stimmung richtig gut.

Unsere Heimreise war semi. Vom Cento gab es AusfÀlle und Probleme:

T4-Gespann liegen geblieben, aber seit 30min ist Marvin endlich daheim,

Bei meinem Trailer ist der Gewebemantel gebrochen, zuhausr angekommen schauten DrÀhte raus und Luftverlust, Audi von Domi ging zeitweise in den Notlauf (mit 60 und Trailer die Berge hoch
) und beim Ben hat es das hintere Motorlager am Uno Turbo zerlegt..

Trotzdem werden wir wieder hinfahren!

Mein Fiat: Tipo S-Design „Abarth“ // H&R 35mm // Seicento Novitec Turbo // Seicento 1.1 „Mr. & Mrs.“ // Alfa Romeo Mito 1.4 T-Jet
  • Danke Nino!

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. PopowĂ€rmer und 17" AluÂŽs, genannt "TurBienchen"
  • Der Grill und die Hollywoodschaukel sind geil.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 SportstoßdĂ€mpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, BremssĂ€ttel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, SchaltwegverkĂŒrzung Novitec, cleaner KĂŒhlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, ĂŒberarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse SilikonschlĂ€uche, DĂ€mmmatte Motorraum zu Showzwecken ĂŒberarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-SĂ€ule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 VerstĂ€rker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Der Grill und die Hollywoodschaukel sind geil.

Kannste kaufen, zusammen mit dem Pool-3-Achser ^^

Allerdings sind wir uns noch nicht einig, ob das ein Scherz sein soll. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non Ăš perfetta, non Ăš coerente, - non Ăš facile. Ma nonostante tutto, La Vita Ăš Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerĂŒstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ja geil!

Aber glaube liegt ĂŒber meinem Budget. Da werden die schon gut was fĂŒr haben wollen.

Wisst ihr ob der GrillanhĂ€nger eine Zulassung hat? Ich bezweifel es zwar, aber wer weiß.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 SportstoßdĂ€mpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, BremssĂ€ttel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, SchaltwegverkĂŒrzung Novitec, cleaner KĂŒhlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, ĂŒberarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse SilikonschlĂ€uche, DĂ€mmmatte Motorraum zu Showzwecken ĂŒberarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-SĂ€ule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 VerstĂ€rker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Wissen tu ich nix, aber warum sollten sie sich die MĂŒhe machen eine Deichsel einzubauen wenn sie ihn nicht Trailern dĂŒrfen
wenn es nur Show ist, dann hĂ€tte die Schaukel vermutlich auch eine bekommen
aber halt nur gemutmaßt.

Andere Galaxien haben auch schöne RealitÀten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", SchaltwegverkĂŒrzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!