Katalonien!
Neues Firmware Update 23-03-67-12
-
-
Hallo an alle,
Ich habe auch teilweise die gleichen Probleme wie oben genannt. Was mich grad so zögerlich macht diesen update zu installieren ist, dass es eine argentinische Seite ist. Aber das spielt keine Rolle für das Update oder? Nicht das mein Auto plötzlich spanisch mit mir spricht 😂
https://drive.google.com/file/…PqCKK/view?usp=drive_link
bitteschön... hab ich schon längst drauf und läuft ohne weitere probleme -
Passt vielleicht gerade hier ins Thema:
Habe einen 2016er Tipo auf der 23.00.69.00
Eigentlich: never touch a running system!
Aber: Habe gelesen, dass mit dem neusten Update Android Auto etwas flinker funktionieren soll, auch wenn es leider nirgends ein ChangeLog für die Updates gibt.
- Wenn ich nun versuche die neue Software aufzuspielen, und diese gar nicht für mein Auto "zugelassen" ist, startet das Auto dann das Update gar nicht erst?
- Falls es doch durchläuft es aber am Ende mehr Probleme gibt als vorher, kann man auch wieder downgraden auf die 69.00?
- Wenn ich auf der 69.00 Android Auto via multiecuscan freischalte, danach dann auf die neuste Software update, muss ich AA nochmal via multiecuscan freischalten?
-
Ja, nein, nein
-
Roger, dann erst alles auf der 69.00 absetzten und nur bei Problemen weiter updaten

-
Nabend lieber Community,
gab es schon mal den Fall, dass das Update auf einen 2016er Tipo über 3 Stunden gedauert hat?
Bin nun schon seit 15:25 Uhr aber und noch zeigt er mir auf dem Bildschirm, dass das Update läuft und ich den USB-Stick nicht entfernen soll...
-
P.S. das letzte Update ist schon Jahre her und bitte verzeiht die Autokorrektur-Fehler

-
glaub eher das hängt....
sicher das da noch was läuft?? gehen die % noch hoch
welcher stick??
wie formatiert?? -
glaub eher das hängt....
sicher das da noch was läuft?? gehen die % noch hoch
welcher stick??
wie formatiert??Glaube ich tatsächlich auch.
Es gab leider von Anfang an keine % 🙈 habe auf Start geklickt und gehofft, dass es dann läuft.
Habe einen neuen 64GB Intenso Stick, wovon ich nur 16GB mit FAT32 formatiert habe.
-
Nabend lieber Community,
gab es schon mal den Fall, dass das Update auf einen 2016er Tipo über 3 Stunden gedauert hat?
Bin nun schon seit 15:25 Uhr aber und noch zeigt er mir auf dem Bildschirm, dass das Update läuft und ich den USB-Stick nicht entfernen soll...
Ich hatte das Problem beim Kartenupdate mit den billigen Intenso USB Sticks im 3er Pack. Hab dann einen ganz anderen Stick genommen und es hat Problemlos funktioniert. Hatte auch ewig gedauert bis die Karten auf den Stick kopiert waren
-
-
Ich hatte das Problem beim Kartenupdate mit den billigen Intenso USB Sticks im 3er Pack. Hab dann einen ganz anderen Stick genommen und es hat Problemlos funktioniert. Hatte auch ewig gedauert bis die Karten auf den Stick kopiert waren
Danke für den Tipp, dann werde ich einfach mal einen anderen Stick versuchen 😊
-
stick KOMPLETT Formatieren mit der gesamten größe
und am besten exFat...
dieser rumspielerei mit nur halb formatieren bitte nie wieder machen

-
stick KOMPLETT Formatieren mit der gesamten größe
und am besten exFat...
dieser rumspielerei mit nur halb formatieren bitte nie wieder machen

Ay ay Captain 🤗😁
-
Guten Morgen zusammen,
wollte mir heute früh den USB Stick schnappen und dabei habe ich gesehen, dass der Bildschirm immer noch an war und das selbe wie gestern Abend gezeigt hat (siehe Anhang).
Nun bekomme ich das Autoradio nicht mehr ausgeschaltet. Habe auch schon den Monuspol der Batterie für wenige Minuten abgeklemmt, leider ohne Erfolg. Direkt mach dem Anklemmen war der selbe Bildschirm wieder da.
Habt Ihr noch eine Idee?
-
Wieso nicht den Plus abklemmen?
Wäre jetzt zumindest mal meine erste Aktion.
-
Wieso nicht den Plus abklemmen?
Wäre jetzt zumindest mal meine erste Aktion.

nein, zuerst immer erst Minus und dann Plus abklemmen!
Anschließen immer erst Plus dann Minus anklemmen!
Allerdings reicht Minuspol für stromlos.

-

nein, zuerst immer erst Minus und dann Plus abklemmen!
Anschließen immer erst Plus dann Minus anklemmen!
Allerdings reicht Minuspol für stromlos.

So dachte ich es mir auch 😅 deswegen nur minus
-
Update: Über eine halbe Stunde ohne Minuspol kommt dennoch dieser Bildschirm wieder.
Hat vielleicht noch jemand eine Idee oder sogar das selbe Problem schon mal gehabt?
-
Wenn ich solche Probleme hatte, habe ich die Batterie über Nacht abgeklemmt,
hatte auch mal das Problem, das eine halbe Stunde nicht reichte, irgendwelche
Kondensatoren waren wohl noch nicht entladen!?
-
Wenn ich solche Probleme hatte, habe ich die Batterie über Nacht abgeklemmt,
hatte auch mal das Problem, das eine halbe Stunde nicht reichte, irgendwelche
Kondensatoren waren wohl noch nicht entladen!?
Danke für den Tipp 😊 werde ich probieren
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!