Hallo Patrick (bravina)!

Partner:
Feiertag?
  • Herzliche Glückwünsche zu deinem Burzeltag! :1f381: :1f38a: :1f389: :1f370: :1f36e: :1f377:

Wünschen dir aus ganzem Herzen

Elke und Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Moin bester Patrick,

alles Gute für das neue Lebensjahr, bleib gesund!

LG

Gerd

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Patrick, lass es krachen heute!! Alles Gute zu Deinem Geburtstag!!! Gönne Dir eine Ausfahrt mit Gattin und Auto. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 119.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 215.500 km
  • Happy Geburtsday =)

Das auf einen Samstag, werde heute mal ein bischen Radio Bodensee hören ob da wer über die Stränge schlägt. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Herzlichen Glückwunsch Patrick zu deinem Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr. :1f382: :1f382: :1f382: :1f377: :1f377: :1f377:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Hallo Patrick,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Geburtag.

Lass es dir gut gehen und mach was schönes...

🎉🥳🍀🍻🙌

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Gerade aus dem schönen Südtirol zurück gekommen und somit noch rechtzeitig.

Alles Gute zu Deinem Geburtstag, Patrick!

Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!