Tipo Ersatz - ist es jetzt soweit?

Partner:
Feiertag?
  • Auch Du Manni manni könntest mal wieder mit Deinem schönen Kombi-Tipo vorbeikommen. Bei Deiner Auswahl kommt der in letzter Zeit auch etwas zu kurz.

Also, Schottentreffen 2024 Back to the Roots, nicht dass die Tipos zur Minderheit auf dem eigenen Treffen verkümmern.

Karl-Heinz, auch Tipo-Fahrer :)

P-S. Wir waren am Wochenende mit dem Tipo im Schwarzwald. Ich glaube, der hat sich gefreut auch mal wieder raus zu kommen. Ging ab wie Schmitt's Katze.

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Einmal editiert, zuletzt von karlheinz62 () aus folgendem Grund: Ergänzung.

• Meiner schnaubt auch bereits mit den Gummis. Darf demnächst wieder Richtung Südosten "fliegen". :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wird gemacht Karl Heinz

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ich hätte da noch eine AHK rumliegen.....Trailer gemietet, dann könntest mit 2 Autos kommen. :whistling:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Das ist ein gute Idee nur wer schraubt mir das ding da drunter??

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ach, da wird heute viel zu viel gedöns drum gemacht, die kann man auch einfach kleben.....ich meine ganze Flugzeuge sind nur geklebt, da wird so ne AHK doch auch mit ein bisschen Sika halten, nur Mut. :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Devid macht das alles mit Panzertape. :)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ein paar Schrauben können aber auch nicht schaden ;) ;)

• Ich stell mir gerade vor, Manni mit dem Tipo und Anhänger. Darauf steht das Womo.

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ich stelle mir Manni vor, 9 (!) Anhänger hintereinander. Ach ne, 8, einer muss ja den Fuhrpark ziehen.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich brauche sowas dann klappt es auch mit allen KFZ. Und Tino muss ihn fahren. :) :) :) Weltpremiere: Autotransport geht auch vollelektrisch - | News | Unterwegs  auf der Autobahn - Reisen | Rasten | Tanken | Shoppen | Erholen |  Unterhalten

• Ich könnte da auch behilflich sein😉

Besitze auch den Großen LKW Führerschein. 😃

Mein Fiat: Kombi 1.4 16V 70KW 95 PS Braun Aktueller KM 45000 KM Klimaautomatik, Sitzheizung, Tempomat,CSR Cup Spoiler schwarz Hochglanz,CSR Heckflügel schwarz Hochglanz,CSR Heckansatz schwarz Hochglanz, Seitenscheiben getönt,Empleme schwarz Hochglanz foliert, Kühlergrill Teil foliert, Schriftzüge entfernt,schwarze Led Seitenblinker,Nebelscheinwerfer Blenden vom Tipo Sport, A B C Säulen mit Alcantara neu verkleidet,DTE Pedalbox
  • Super dann muss nur noch der LKW her aber da gibt es doch auch einen im Forum der helfen könnte

• Dirrrrrrrrk!!! dorni 8)

Und bring auch gleich Stephan mit! ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Genau Stella

• Hab so was hier aufgetan.

Ich glaube da passen alle Fahrzeuge für Schotten drauf. ^^

Jetzt brauchen wir aber dann noch einen Reisebus.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • So heute war feierliche Tipo-Übergabe an meine Frau.

Zuerst auf die Zulassungsstelle gedüst und den Honda angemeldet, dann schnell in die Waschhalle und den Tipo schön sauber gemacht. Anschl. noch den ganzen Kram aus den Autos getauscht und somit bin ich ab heute nur noch ein halber Tipo-Fahrer. Auf jeden Fall bin ich froh, dass er bei uns bleibt, schließlich möchte ich ja auch weiterhin täglich hier im Tipo-Forum erscheinen ;-). Trotzdem freue ich mich jetzt auf den "neuen", einfach weil es mal wieder was anderes ist.

Am 03.01. geht´s damit in den Urlaub, da kann er sich gleich mal beweisen aber eins weiß ich jetzt schon - Autobahn kann er verdammt gut!

Nachfolgend mal ein paar Bilder vom Civic.

Von hinten hat er ein bischen was von der Tipo-Limo :love: ^^

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20

Einmal editiert, zuletzt von woodfoot ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!