Ersatzteilpreis Raterunde

Partner:
Feiertag?
  • Ich hab da mal ein Fiat original Ersatzteil was beim Preis ein wahres Schmankerl ist...

Bitte gebt mal eine Preisschätzung ab (zu gewinnen gibt's nix)

Auflösung gibt es später ;)

Kabelrep. Satz mit 9 Pins+Kabel und 9 Lötverbinder.

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• 109.25€

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Denke da dürftest du locker 29,95 für auf den Tresen legen.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Devid hat nen Nachbaupreis abgegeben... 😝

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Also wenn es für einen Ferrari ist, dann sage ich mal 425,99€. ^^

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 120.250 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 218.000 km
  • Also laut meinen Fiat Händlern gibt es keine Originalen Kabelreparatursätze. Dann wäre das also eine Sonderanfertigung… so 1500€😄

Nee, so 40€ hätte ich jetzt mal geschätzt. Aber dann würdest du hier wahrscheinlich das Quiz nicht veranstalten 😄

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • 149 Euro

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Also laut meinen Fiat Händlern gibt es keine Originalen Kabelreparatursätze. Dann wäre das also eine Sonderanfertigung… so 1500€😄

Nee, so 40€ hätte ich jetzt mal geschätzt. Aber dann würdest du hier wahrscheinlich das Quiz nicht veranstalten 😄

Doch gibt es für einige Sachen. Aber nicht alles...

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Nur einer war in der richtigen Region...

1377 euro inkl MwSt.

Ist Teil einer Service Info für Fiat 500 BEV.

Absolut irre!

Ich hab gestern mehrfach auf den Preis gucken müssen bei der Bestellung :S

• Für was ist Kabel? =O Nicht mal unsere Strahlungsresistenten Hochspannungskabel sind in der Preisregion. Zumindest nicht in der Länge.

Und die Pins sehen aus wie ne Standardserie von AMP oder wo auch immer Fiat einkauft

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Ist bei Porsche dann sicher günstiger. ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Also der ganz normale Lichtschalter war bei Porsche günstiger als bei Audi. Bei Porsche war es ein ganz normales Ersatzteil, wo man als Porschekunde wahrscheinlich erwartet, dass es nie kaputt geht und beim A4i war es eines der gefragtesten Teile, weil man damit die Coming Home Funktion nachrüsten konnte ^^

• Seitdem Fiat zu Stellantis gehört werden die Preise immer unverschämter.

Wie ich schon schrieb, die Marke ist drauf und dran sich selbst zu beerdigen mit solchen Preisen und was da noch so drumherum geschieht.

Mein Fiat: Tipo Kombi 1,4 T-Jet, Lounge, freundliches Schwarz, komplett ausgestattet
  • Unglaublich wie schnell ein Auto zum wirtschaftlichen Totalschaden werden kann, da muß gar nichts kaputt sein, außer ein paar cm Kabel.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Sollte bestimmt 13,77€ heißen. Tippfehler! :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 120.250 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 218.000 km
  • Haben wir so`n Ding auch im Tipo ? =O

Dann fahr ich zu Kiesow und reiß wo eins raus wenn ich eins brauche.... ^^

SB-Außenplatz | KIESOW Autorecycling + Autoteile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!