Ersatzteilpreis Raterunde
-
-
109.25€
-
Denke da dürftest du locker 29,95 für auf den Tresen legen.
-
Ihr dürft ruhig hoch ansetzen...
-
Devid hat nen Nachbaupreis abgegeben... 😝
-
Also wenn es für einen Ferrari ist, dann sage ich mal 425,99€.
-
Also laut meinen Fiat Händlern gibt es keine Originalen Kabelreparatursätze. Dann wäre das also eine Sonderanfertigung… so 1500€😄
Nee, so 40€ hätte ich jetzt mal geschätzt. Aber dann würdest du hier wahrscheinlich das Quiz nicht veranstalten 😄
-
MHD 2023/09/04
Halbe Preis
🙈
-
149 Euro
-
Also laut meinen Fiat Händlern gibt es keine Originalen Kabelreparatursätze. Dann wäre das also eine Sonderanfertigung… so 1500€😄
Nee, so 40€ hätte ich jetzt mal geschätzt. Aber dann würdest du hier wahrscheinlich das Quiz nicht veranstalten 😄
Doch gibt es für einige Sachen. Aber nicht alles...
-
-
500euro
-
Nur einer war in der richtigen Region...
1377 euro inkl MwSt.
Ist Teil einer Service Info für Fiat 500 BEV.
Absolut irre!
Ich hab gestern mehrfach auf den Preis gucken müssen bei der Bestellung
-
Für was ist Kabel? Nicht mal unsere Strahlungsresistenten Hochspannungskabel sind in der Preisregion. Zumindest nicht in der Länge.
Und die Pins sehen aus wie ne Standardserie von AMP oder wo auch immer Fiat einkauft
-
Ist bei Porsche dann sicher günstiger.
-
Also der ganz normale Lichtschalter war bei Porsche günstiger als bei Audi. Bei Porsche war es ein ganz normales Ersatzteil, wo man als Porschekunde wahrscheinlich erwartet, dass es nie kaputt geht und beim A4i war es eines der gefragtesten Teile, weil man damit die Coming Home Funktion nachrüsten konnte
-
Seitdem Fiat zu Stellantis gehört werden die Preise immer unverschämter.
Wie ich schon schrieb, die Marke ist drauf und dran sich selbst zu beerdigen mit solchen Preisen und was da noch so drumherum geschieht.
-
Unglaublich wie schnell ein Auto zum wirtschaftlichen Totalschaden werden kann, da muß gar nichts kaputt sein, außer ein paar cm Kabel.
-
Sollte bestimmt 13,77€ heißen. Tippfehler!
-
Haben wir so`n Ding auch im Tipo ?
Dann fahr ich zu Kiesow und reiß wo eins raus wenn ich eins brauche....
-
☝️
Wer brauch noch was 🙈, ach, lassen wir das lieber 🙈, hab schon genug hier einstecken müssen 😝
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!