Servus an alle

Partner:
Feiertag?
  • Servus zusammen,

ich bin der Neue hier. :)

Ich bin der Andreas, 90er Baujahr, und komme aus dem Landkreis Erding im schönen Bayern. 8)

Ich habe mir einen Fiat Tipo 356 Limousine (Baujahr 2016, Erstzulassung 2017, 131.000km) gekauft.

Es ist ein 1.6er Dieselmotor mit 120 PS verbaut.

Entertainment bietet das 7'' Uconnect.

Leider ist bzw. war das Auto innen komplett vermüllt und verwahrlost und hat außen zahlreiche Lackschäden und Dellen, die ich nach und nach beheben muss/möchte.

Eine der Ersten Aktionen war der Wechsel der Glühkerzen.

Momentan bin ich drann, zu ergründen, warum Android Auto nicht funktioniert.

Das Forum hat mir schon so manche Frage beantwortet und mich auch schon auf die ein oder andere Idee gebracht, was ich noch unbedingt machen muss, vielen Dank dafür schonmal :) :)

Ich freue mich auf viele Informative Themen, ich bin nicht so der große Threads-Ersteller und Beiträge-Verfasser, zähle mich eher zu den stillen Mitlesern ;)

Auf gute und produktive Zusammenarbeit, schön, dass ich dabei sein darf! 8)

Grüße

Andreas

Mein Fiat: Baujahr 2016, Erstzulassung 2017. 88kw(120PS) 1.6 Liter Diesel. 131.000km (Stand 30.01.2024). Uconnect 7''
  • Jo mei, a Bayrisch Bub! Grüezi miteinander!!

Und ein Brüderchen von meinem hat er. Limo aus 2016.

Herzlich Willkommen!!!

Gibt es Bilder!?

PS: Zahnriemen schon gewechselt!? Alter und Fahrleistung passen dafür.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 120.250 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 218.000 km
  • Herzlich Willkommen bei uns,

für Tipps zur Wiederherstellung des Originalzustands Deines Tipos bist Du hier genau richtig. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Willkommen im Forum, als stiller Mitlesen habe ich auch angefangen, heute nerve ich die Leute damit das ich zu jedem Mist, ob ich Ahnung habe oder nicht, meinen Senf beisteure. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Reger Zufluss hier im Forum.

Willkommensgrüße aus dem Havelland.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Eine Limo - HURRA!

Aus Erdingen, da muss ich an unser ehemaliges Mitglied "fette Bluzn" denken. Der hatte auch eine Tipo Limo als Diesel.

Hatte auch hier und da eine Beule das gute Stück... ^^

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Auch mich freuts Dich und dein Selbstzünder in der lustigen und immer auch konstruktiven Runde begrüßen zu dürfen.

Na dann mal Mut zum mitmachen.

'Grüße

Markus

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Herzlich Willkommen hier im Forum!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!