Ich liebe dieses Land 
Lebensweisheiten & Lebenserfahrungen
-
-
Stimmt,wenn ich unten bin vor 20uhr brauchst nicht nach "Cena" Fragen

Soll Leute geben, die um die Zeit nen Cappuccino trinken.

20 Uhr ist noch Zeit für ne Merenda.

-
Wir wohnten in Neuss unweit vom "Das weiße Haus", ein sehr gutes Restaurant, da gab es am Wochenende "Frühstück für Ausgeschlafene" bis 16 Uhr.

War schon cool, nach einer durchzechten Nacht Morgens um 14 Uhr Frühstücken zu gehen.

-
Fehler: Zecken im Klo herunterspülen.
Zecken können im Wasser bis zu 30 Tage überleben. Es besteht also die Gefahr, dass sich die Zecke im Siphon verfängt und wieder aus der Toilettenschüssel herausklettert. Das ist natürlich besonders ärgerlich, wenn man gerade auf dem Klo sitzt: Einen Zeckenbiss ins Gesäß oder in den Genitalbereich will niemand.
-
Fehler: Zecken im Klo herunterspülen.
Zecken können im Wasser bis zu 30 Tage überleben. Es besteht also die Gefahr, dass sich die Zecke im Siphon verfängt und wieder aus der Toilettenschüssel herausklettert. Das ist natürlich besonders ärgerlich, wenn man gerade auf dem Klo sitzt: Einen Zeckenbiss ins Gesäß oder in den Genitalbereich will niemand.
... da muss sie ja einmal über Kopf klettern. 
-
Probier es doch einfach aus Dirk.

-
Probier es doch einfach aus Dirk.

Wir haben drei Katzen und ich spüle regelmäßig die Krabbeltiere durchs Klo.
Bisher hat sich keines von denen an meinen Genitalien zu schaffen gemacht.
Apropos Genitalien. Bei einfügen eines Leerzeichen beschreibt es den Reiseweg in ein Urlaubsland.
Aber bitte nicht falsch verstehen. Kultur können sie da. Sowohl Baulich als auch mit Essen. 
-
Ich gebs auf..... 🤦♀️
-
Ich gebs auf..... 🤦♀️
Endlich....
-
Wir haben drei Katzen und ich spüle regelmäßig die Krabbeltiere durchs Klo.
Bisher hat sich keines von denen an meinen Genitalien zu schaffen gemacht.
Apropos Genitalien. Bei einfügen eines Leerzeichen beschreibt es den Reiseweg in ein Urlaubsland.
Aber bitte nicht falsch verstehen. Kultur können sie da. Sowohl Baulich als auch mit Essen. 
Und Fahrzeuge und Autobahnen und.........ach was solls einfach ein tolles Land

-
-
-
-
Mit den heutigen Autos (und den Kenntnissen) wird das immer seltener werden.
-
-
Josef und Bertha,
knapp 300.000 km in 62 Jahren -- sind nicht mal 5000 km pro Jahr
DrFiat läßt grüßen

Bei "Taschentuchpflege" und Vermeidung von Regen Schnee und Streusalz sollte ein TIPO das auch können.
-
Und mein Tipo war nur einmal in der Werkstatt zur ersten Inspektion wegen der Garantie. Für weitere Tipps folgt mir.

-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!