Lebensweisheiten & Lebenserfahrungen

Partner:
Feiertag?
  • Ich liebe dieses Land :1f1ee-1f1f9:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Stimmt,wenn ich unten bin vor 20uhr brauchst nicht nach "Cena" Fragen :P 8)

Soll Leute geben, die um die Zeit nen Cappuccino trinken. ^^

20 Uhr ist noch Zeit für ne Merenda. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wir wohnten in Neuss unweit vom "Das weiße Haus", ein sehr gutes Restaurant, da gab es am Wochenende "Frühstück für Ausgeschlafene" bis 16 Uhr. :)

War schon cool, nach einer durchzechten Nacht Morgens um 14 Uhr Frühstücken zu gehen. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

• Fehler: Zecken im Klo herunterspülen.

Zecken können im Wasser bis zu 30 Tage überleben. Es besteht also die Gefahr, dass sich die Zecke im Siphon verfängt und wieder aus der Toilettenschüssel herausklettert. Das ist natürlich besonders ärgerlich, wenn man gerade auf dem Klo sitzt: Einen Zeckenbiss ins Gesäß oder in den Genitalbereich will niemand.

• Fehler: Zecken im Klo herunterspülen.

Zecken können im Wasser bis zu 30 Tage überleben. Es besteht also die Gefahr, dass sich die Zecke im Siphon verfängt und wieder aus der Toilettenschüssel herausklettert. Das ist natürlich besonders ärgerlich, wenn man gerade auf dem Klo sitzt: Einen Zeckenbiss ins Gesäß oder in den Genitalbereich will niemand.

:/ ... da muss sie ja einmal über Kopf klettern. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Probier es doch einfach aus Dirk. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Probier es doch einfach aus Dirk. 8)

Wir haben drei Katzen und ich spüle regelmäßig die Krabbeltiere durchs Klo.

Bisher hat sich keines von denen an meinen Genitalien zu schaffen gemacht.

Apropos Genitalien. Bei einfügen eines Leerzeichen beschreibt es den Reiseweg in ein Urlaubsland. :D Aber bitte nicht falsch verstehen. Kultur können sie da. Sowohl Baulich als auch mit Essen. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich gebs auf..... 🤦‍♀️

• Wir haben drei Katzen und ich spüle regelmäßig die Krabbeltiere durchs Klo.

Bisher hat sich keines von denen an meinen Genitalien zu schaffen gemacht.

Apropos Genitalien. Bei einfügen eines Leerzeichen beschreibt es den Reiseweg in ein Urlaubsland. :D Aber bitte nicht falsch verstehen. Kultur können sie da. Sowohl Baulich als auch mit Essen. :thumbup:

Und Fahrzeuge und Autobahnen und.........ach was solls einfach ein tolles Land :1f1ee-1f1f9: :1f1ee-1f1f9:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Norddeutscher Humor:

• Ersetze Opel durch FIAT...

Tipo-Forum im Jahre 2079 ^^

• La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

• Und mein Tipo war nur einmal in der Werkstatt zur ersten Inspektion wegen der Garantie. Für weitere Tipps folgt mir. ^^

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!