Vorstellung Pam

Partner:
Feiertag?
  • Hallo an alle!

Danke für die Aufnahme in eurem Forum. Bisher war ich nur stille Mitleserin und da ich nun eine Frage habe, war ich so frei eurer Community beizutreten. Es kann also losgehen. ;)

Falls das jemanden interessiert: Fiat Tipo Kombi in der Grundausstattung aber mit eigenhändig eingebauter Kofferraumsteckdose nach der Anleitung hier aus dem Forum. :D Danke darfür!

Mein Tipo war schon in Schweden, Dänemark, Österreich, Tschechien und in Deutschland überall.

Liebe Grüße,

Pam

• Willkommen "sichtbar" im Forum. ;)

Tipo in Grundausstattung, mehr braucht keine Mensch.....vielleicht andere Federn noch, aber sonst....außer anderen Felgen eigentlich nichts...okay, die Lounge Ausstattung noch, aber mehr wirklich nicht...außer einer AHK, die ist natürlich Pflicht und ein fettes Soundsystem, aber das reicht wirklich völlig. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hallo und herzlich willkommen hier im Tipo Forum :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Verstärkung, klasse! :thumbup:

Hallo Pam, herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns :) .

Steckdose im Kofferraum ist sehr wichtig, korrekt! :thumbup: ;)

Von wann ist denn Dein Kombi ?

Auch Fotos sind immer willkommen 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Noch eine Frau..... Ach, das schaffen wir schon. :)

Gerne erfahren wie mehr: Größe, Haarfarbe, Alter, Hobbies.

Ups: Farbe des Tipos, Urlaubsfotos mit Tipo etc.

Herzlich Willkommen!! ;)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 120.250 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 218.000 km
  • Lass Dich nicht vergraulen Pam, in echt sind die alle ganz nett. 8) ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Herzlich Willkommen auch von mir! :)

Karl-Heinz aus dem Odenwald

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Herzlich Willkommen hier im Forum!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Willkommensgrüße aus dem Havelland.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Willkommen hier bei uns und weiter viel spaß mit deinem Tipo

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Willkommen an Bord,

Wist schon noch sehen was du davon hast, dich da anzumelden.

Viel Freude in der Runde, musst schon wissen, irgend wo andres zahlen die Leute Eintritt, für solche Geschichten ;)

Gruß

Markus

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Herzlich Willkommen auch von mir!

Viel Freude mit Deinem Tipo.

Man bekommt für gutes Geld viel Auto und Qualität!

Ist zumindest meine Meinung!

😁🤘

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet Benziner 120 Ps 6 Gang. Cinematic Black,Abarth 595 Competizione grau metallic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!